petra Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Mich erschüttert ja so leicht nichts und hält so gut wie nichts vom Spotten ab. Aber das wäre ein Grund, mal darauf zu verzichten - auch auf mein Lieblingsairport ACE! :005: http://www.airliners.net/open.file/727734/L/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_rutz Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Wow, nicht schlecht. Vielleicht ist der Fotograph von Beruf Imker, da macht ihm das Gesurre um den Kopf nichts aus... :002: :005: Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie das Flugzeug nach dem Start oder besser nach der Landung ausschaut. Überall kleben zermatsche Heuschrecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ... aber dafür entfällt das Designen einer neuen Bemalung, da das Flugzeug danach gleich ganz anders ausschaut :D Wie wäre es, hinter dem Triebwerk zu stehen, wo die Heuschrecken tonnenweise zerhackt/zermantscht rauskommen? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ... aber dafür entfällt das Designen einer neuen Bemalung, da das Flugzeug danach gleich ganz anders ausschaut :DWie wäre es, hinter dem Triebwerk zu stehen, wo die Heuschrecken tonnenweise zerhackt/zermantscht rauskommen? Gruss Marc zerhackt, zermantscht und gegrillt ;) In manchen Ländern ist es eine Delikatesse... Gibt übrigens sogar METAR-Anweisungen für solche Fälle, kenne nur die Kürzel nicht mehr genau, müsst ich zuhause nachschlagen... Gruß, Viktor (der sich vor so viel Ungetier ekelt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hey! interessant, den ich habe letzten Samstag mit dem einem Herr vom Buchair Shop in ZRH auf der Terrasse darüber gesprochen wie das wohl für die Flieger wahr, insbessoners die tribwerke? Hats da keine schäden gegeben? oder auch an der ausenkleidung? Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 zerhackt/zermantscht ??? für einige Erdenbürger ja vielleicht eine Delikatesse wenn die Dinger im gebratenen Zustand das Triebwerk verlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Was muss das für ein Anblick für die Passagiere sein? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Oha ! So sah es also aus auf den Kanaren. Da wäre mir die lust am Schwimmen ja vergangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Also das Triebwerk macht da nicht mal ......booooooo...........da kommt hinten nichts mehr raus. Außer vielleicht ein bischen andersfarbiger Qualm. Aber gut kann es nimmer sein für den Frontfan und die Verkleidung des Triebwerks. Ich muß mich auch wundern, daß bei so einem Fly bye, bei so einer Invasion weitergeflogen wird. Aber die Triebwerke sind nur das eine. Denkt nur mal an die lieben Piloteure und Ihre Sicht nach vorne.......das sagt Euch ein Low Level Fluggeräte Schrauber und "Putzer" mit einschlägigen Erfahrungen im Entfernen unserer chitinhaltigen Flugfreunde von Verglasungen aller Art. Könnte aber sein daß das Triebwerk nach dem Abstellen erstmal aus tiefstem Herzen kräftig "....ülpst". Ein interessantes Bild was du da gefunden hast, Petra. Also ich denke dem Fotografen muß es ganz schön gekrabbelt haben. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Nabend, sehr imposantes Bild finde ich :) Zum Glück waren das keine Vögel, sonst würd ich mal deinen Kopf betrachten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Ups ganz schön überfüllt dieser Flugplatz. :D Für welche Fluggesellschaft fliegen diese kleinen Flugzeuge? Für die Zwerge? :D Petra danke für diesen Hinweis. Ich hatte mal im Radio was von dieser Plage gehört, die auf die Kanaren los fliegt. Muss schon sagen, Faszinierend Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 ...Ich hatte mal im Radio was von dieser Plage gehört... Ich habe es mal im Fernsehen gesehen. Das war so ne Show - ich bin ein Star, holt mich hier raus - hiess die glaub ich. Unappetitlich. Aber das die auf den Kanaren gedreht wurde!?! Komisch. Gruss :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.