Zum Inhalt springen

APU Start funktioniert nicht mehr.

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem APU Starter bei der RFP747. Ich bin diese auf dem FS2002 oft geflogen, hatte dann nach einer gewissen Zeit die Maschine auch recht gut im Griff. Nun bin ich vor wenigen Monaten auf den FS9 umgestiegen und kann seither den APU nicht mehr starten, auch wenn ich gleich vorgehe wie im FS2002. Folglich ist ein Enginestart nur mittels STRG+Alt+E möglich, aber das passt mir halt nicht weil es nicht realistisch ist. Für mich ist dieser Vogel weit schwieriger als die PMDG, aber ich dachte die sei auf dem FS9 identisch wie auf dem FS2002.

Gruss

Patrick

Hoi Patrick

Benutzt du die RFP V2? Der Startvorgang sollte eigentlich identisch sein. Du brauchst Battery/External Power, weiter muss die Nr. 2 Aft Boost Pump on sein. Beim Startvorgang selber: Switch auf "On", warten bis das Lämpchen "APU DOOR" erlischt, dann den Switch auf "Start".

Gruess

Flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...