patniederhauser Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo zäme FS9 mir Suisse 2004 ohne Swiss. Prof. Es laufen wirrklich alle Flughäfen toll, aber in payerne habe ich etwa 50m versatz nach links.. ????? Warum Habe alles mehrmals eingerichtet, habe noch das AFCAD File versucht zu laden....alles erfolglos. ! Was kann ich machen. ??? Merci für Eure Feedback pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Zusammen Ja das gleiche Problem habe ich auch mit Payerne aber auch mit Mollis. Habe schon alles probiert mit AFCAD, ohne Erfolg. Hab dann ein Flugzeug auf die Piste gestellt und dies abgespeichert. Bin aber sehr an einer anderen Lösung interessiert. Habe auch FS9 mir Suisse 2004. Kennt jemand den Erbauer von Suisse2004 Daniel Gauthier? Vielleicht weiss er Rat. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hene1 Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo zusammen Die Aenderung bei LSMP kann mit AFCAD vorgenommen werden. Die ILS ist am Ende vom Rollweg statt der Piste plaziert. 1. Afcad.exe starten 2.LSMP laden 3.show Navaids ( Menu View) 4. grosser gelber Pfeil prüfen mit Eigenschaften ob es sich um das ILS handelt. 5 ILS ans ende der Landebahn 23 verschieben. 6 af2_lsmp.bgl abspeichern 7. Flursi 2004 starten. viel Glück Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patniederhauser Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Heiz Merci vielmal Bin jedoch mit der Info einwenig verloren. Ich habe kein AFCAD exe von LSMP. Kannst Du mir vielleicht den Link einfügen. ?? Merci Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ...Kannst Du mir vielleicht den Link einfügen. ??.... Merci Pat Hi Pat Du hast Post ---> private Email Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.