Gerhard Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo liebe Simmergemeinde, seit der Installation von Real Germany hab ich das Problem, dass auch nach einem Start ich die Meldung "Terrain Terrain" erhalte. Meine Einstellung im FS2002 nacholgend: [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=4.800000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=3 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS9.5 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 Was solte ich ändern, damit ich die Meldung nicht mehr erhalte? Danke für Eure Infos Gruss aus Stuttgart Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS9.5 hier hast du zumindest einen Syntaxfehler, da gehört ein Gleichzeichen hinein! -> TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=9.5 Zu den Werten kann ich als FS9 user keine Stellung nehmen. Terrain Terrain sagt meine MD11 wenn ich unter 1000ft. über Grund bin... :p cheers Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.