Zum Inhalt springen

MD-11-Flüge

MD-11

Empfohlene Beiträge

Wer weiss welche Airlines aus Europa nach Los Angeles und Las Vegas noch mit den der Pax MD-11 fliegt? Denn ich möchte nach lange Zeit wieder mal nach Las Vegas reisen, deshalb versuche ich mit den MD-11 zu fliegen! (letze Flug war Okt. 2003 nach Australien mit MD-11 und Jumbo der Thai Airways). Mit Swiss kann ich nicht mehr fliegen :( - war letzemal im 2002 in Südafrika)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir viell. helfen könnt, oder davon was erfahren habt.....!! Vielen Dank!

Gruss MD-11

Hallo "MD-11"!

Fliegt nicht die Biman Bangladesh noch mit der kurzen, älteren Version (aka DC10) über den Teich, so dass man dann zumindest schon mal auf der anderen Seite ist?

Oder vielleicht auch über Japan fliegen?

Stöber doch einfach mal in den großen reiseportalen, die geben oft auch den Flugzeugtyp an.

Ich glaube nicht, dass Du einfach an solche Flüge kommen wirst. Es gibt nur noch wenige Airlines, die MD11 im Verkehr Europa-Amerika einsetzen (u.a. die Finnair oder die KLM), diese fliegen aber weder LA noch Las Vegas mit diesem Flugzeug an (KLM fliegt mit 747 nach LA).

Wenn Du wirklich unbedingt MD11 fliegen willst, kannst Du dies nur mit mehrfachem Umsteigen erreichen, z.B. ZRH-HEL-JFK mit Finnair und von dort mit einer Ami-Airline weiter, ist aber sicherlich ziemlich teuer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...