Nikolas Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Eugen und Bruno Ich gratuliere euch herzlich zum Geburtstag und wünsche euch beiden alles Gute! Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Eugen, Bruno und Marco Herzliche Gratulation und alles Gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Spass im Forum. Bis bald einmal. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hoi Eugen & Bruno Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag Es liebs Grüessli vor Bündneri :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Auch mein Glückwünsche! Euch beiden und allen anderen Geburtstagskindern alles Gute, viel Gesundheit, Spaß, Freude und was ihr euch persönlich wünscht. Noch viele schöne Erlebnisse hier im Forum. Tschüss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Alles Gute! Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Jop, auch von mir noch =) Gruss vom Bündner der seinen Kanton noch nicht verraten hat ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo, Ja auch von meiner seite aus alles gute zum Geburtstag an euch beiden. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hepi Börsdei Eugen und Bruno! Wünsche euch alles Gute und beste Gesundheit zum Geburtstag und dass ihr weiterhin so "aufgestellte" Typen seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 allen heutigen Geburtstags-ILSler Alles Gute ond bliebet gsond ond monter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Gleich in Doppelpack... Happy Birthday und hoffentlich bald wieder einmal live :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Bruno, Eugen und Marco Auch von mir Gratulation zum Geburtstag. Wünsche alles Gute für die Zukunft und viele schöne ILS-Events :005: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Nei jetzt bini z spat! Naja, wie au immer: Happy Birthday halt im Nachhinein no a eu Freaks :D Hoffentlich bis bald wieder mal binere Flyaway-Pizza oder am Grill! :) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Zusammen Wünsche allen Geburtstagskindern ein schönes Fest. Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo zusammen Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich werde diese meinen Eltern weiterleiten, denn ich persönlich kann ja nicht viel dafür ;) Selbstverständlich wünsche ich auch Eugen und Marco alles Gute für das nächste Lebensjahr. Auf weitere fröhliche ILS-Stunden. Herzliche Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Von mir auch alles Gute. :cool: Und Bruno schon mal viel Spass beim PPL. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Moin, alles gute wünsch ich euch beiden zum Geburtstag ! Lasst es richtig krachen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 :o Einen Tag zu spät... SOOOOORRRYYYYY :D Alles Gute zum Geburtstag!!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Von mir unbekannterweise auch alles Gute. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen Mäder Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 so jetzt komme ich auch noch. ich bedanke mich recht herzlich für die geburtstags wünsche. ich wünsche allen eine schöne zeit es grüessli eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Auch ich möchte dann noch gratulieren. Morgen habe ich dann auch Geburtstag.... ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Also Eugen und Bruno, auch ich wünsche Euch nachtragend, ähmmm nachträglich noch eine effektvolle Wiederherstellung nach Euerem gestrigen Gelage :005: Was, Ihr bestreitet alles und behauptet das Gegenteil, bei Eueren klassischen Bierkörpern :005: :005: :005: Gruss Walti, ich Kennedy.. ähmm kenne das :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 au vo miär - leider au chli z schpaat - alles guäti zum gebi!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.