ursmunger Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo, ich hätte zwei Airway charts, leicht veraltet (8. August 2002) zu verschenken. (Enroute high altitude, Gebiete H-5 bis H-7). Das abgedeckte Gebiet ist so ca. Rom-Barcelona-London-Prestwick-Kopenhagen-Frankfurt. Der erste, der mir seine Adresse gibt erhält sie umgehend per Post (bitte nur innerhalb der Schweiz!) ------------------ Gruess us Gämf Urs [Dieser Beitrag wurde von ursmunger am 11. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hoi Urs hoffe ich war der erste! ansonsten bin ich immer interessiert an charts aus aller Welt (besonders Südamerika) Saludos francis ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Sind mittlerweile schon vergeben - häf fön wis the tscharts, Francis ------------------ Gruess us Gämf Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo Nein Urs, keine Angst, ich will die Karten nicht Weil, ich hab sie schon Also, ich denke es lohnt sich solche Karten anzuschaffen, es erleichtert die Navigation und Routen-Planung im Flugsimulator erheblich, ich könnte es mir gar nicht mehr ohne vorstellen! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel_Waltert Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Da hast du vollkommen recht, ohne Karten wäre es wirklich schwer die Route zu planen..... Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.