Zum Inhalt springen

Schon jemand mit China Airlines geflogen - Erfahrungen?

JeromeZbinden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hätte ein gutes Angebot um in diesem Winter mit China Airlines zu fliegen.

Wer von euch ist schon einmal mit einer B744 der China Airlines geflogen? Kann diese Airline empfohlen werden? Mit welcher Airline kann man sie in Bezug auf Service vergleichen?

Besten Dank für eine Antwort.

Gruss

Jerome

Mit welcher Airline kann man sie in Bezug auf Service vergleichen?

Die Frage sollte eher sein, mit welcher Airline man sie in Bezug auf Sicherheit vergleichen kann... :004: Böse Zungen sagen ja auch, das ATC-Callsign der China Airlines sei nicht "Dynasty" sondern eher "Die nasty"

Sorry, ich persönlich würde keinen CI-Flug benutzen....ist vielleicht etwas übertrieben und auch rein subjektiv, aber solange es Alternativen gibt...

Gruss,

Thomas

Es geht mir nicht um die Sicherheit!

Bin schon mit anderen Airlines geflogen, die in der Vergangenheit grössere Unfälle zu verbuchen hatten. Mit China Airlines geht es für mich am einfachsten, mein Ziel schnellstmöglich zu erreichen.

Übrigens sind es sehr wohl (ausschliesslich) politische Gründe, dass China Airlines nicht in die VR China darf. Auch EVA Air, die ebenfalls von Taiwan kommt, darf die VR China nicht anfliegen.

Gruss

Jerome

http://www.airimages.ch.vu

Kein Wunder das China Airlines nicht in die VR China reindürfen (mit Ausnahme von HK) Das ganze hat also nicht nur politische Hintergründe

Achtung Jerome, Ironie! :005: :005:

Gruss Armin

Hallo Jerome.

Manchmal müssen wir aus oder nach Taiwan als Passagiere "positionieren". Auf China Airlines Flügen werden wir aber nie gebucht. Die Gründe dafür wurden schon gepostet.

Gruess

Beat

Hi,

Habe schon gut zwei Dutzend Fluege mit China Airlines hinter mir, vor allem Tokyo-Taipei und zurueck, Taipei-HongKong.

Freunlicher Service, Puenktlichkeit gut, eigentlich rundum zufrieden.

Gruess,

Heinz

Misaki, Japan

Hey!

Habe eben mit meinem Vater darüber gseprochen, da er auch schon öffters mti der flog. Er meint der Service sei nicht schlimmer oder besser wie bei Delta oder Varig. Das mit der Sicherheit naja sie fliegt ja...;-)

fazit wens nicht unbeding sein muss dan lieber was anderes...

Grüsse Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...