Raffael Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo zusammen Die Swissfir lädt morgen Mittwoch wieder zum Zürich Day ein. Diesmal erwartet euch etwas ganz besonderes, auf 128.520 wir ein Voice ATIS von Zürich zur Verfügung stehen. Um das ATIS abzuhören, müsst ihr einfach auf die Frequenz 128.520 wechselb (Callsign wird vermutlich LSZH_A_TWR sein). Hört das ATIS bitte ca. 100nm vor dem Flughafen ab, informiert aber vorher den Controller, dass ihr auf eine andere Freq. geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi Raffael ich kann leider nicht kommen, weder als Pilot, noch als Controller. :( Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spass, am nächsten Mittwoch bin ich ganz bestimmt dabei! PS: Super Idee mit dem ATIS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.