Sven732 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo, ich überlege, ob ich mir den ATC Simulator kaufe. Auf der Verpackung steht: "Kompatibel mit FS2004" Was heißt das genau? Kann ich damit den selbst programmierten AI-Traffic controllen? Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Sven Nein, aber du kannst eine Session eröffnen und dann können Piloten bei dir joinen und du kannst sie dann controllen... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 D.h. er könnte auch einfach bei VATSIM Controller werden ? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Hergi Nein, leider nein ;) Momentan ist es noch so, dass du im FS2ATCS (Online-Progi) AI-Traffic siehst, aber der wird vom ATC Simulator generiert und du kannst die AI nicht controllen. Die Piloten sehen den FS-AI-Traffic, jedoch den Traffic, den der Controller sieht, leider nicht. Sie arbeiten jedoch an einem Update... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.