Mike Strasser Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Und schon wieder gab's einen Release bei Project AI: First Choice Airways Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo, danke für die Information, werde sie gleich downloaden. Fliegt die Fluggesellschaft auch oft die Kanarischen Inseln an? Oder verwechsel ich die mit der Air2000? Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeEDDK Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 First Choice ist der Nachfolger von Air 2000 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 N'abend! Mal ne blöde Frage? ... Ach ne blöde Fragen gibt es ja nicht. :D Ne mal im Ernst. Wieso haben sie die First Choice wieder runter genommen von der Site. Ich meine ich hatte es schon gedownloadet, ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen? Hat wer ne Ahnung. Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeEDDK Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Sorry Flo, aber das Paket war voller Fehler. Ist eine Charterairline und da ist es sehr schwierig, exakte Flugpläne zu erstellen. Es stimmten einige Flughäfen sowie Flugzeug-Registrierungen nicht. Das Paket wird so schnell wie möglich verbessert und wieder zum Download angeboten; wann weiß ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.