Zum Inhalt springen

Der zweite VFR Bericht ... von Augsburg nach Innsbruck!

Max Loibl

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich vor kurzem einen Flugbericht postete, der eigentlich ganz gut ankam, folgt hier gleich der Nächste, bei dem die Kritiken der Leser beherzigt wurden ;)

Ich bedanke mich für's Angucken und hoffe auch hier auf Lob und Tadel! Vielen Danke,

Max

angucken: HIER

direkt: http://taxiway.ta.funpic.de/index.html

Max

Hi Max,

schöner Bericht nur eine kleine Sache hat mich ein wenig gestört...

Das Flugzeug :005: :005: :005:

tut mir leid aber ich fliege lieber mit payware modellen weil die schöner von außen und von innen aussehen...

Aber ist ja geschmackssache...

und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Also, mach weiter so :005:

Hi

So angeschaut =)

Ich würde eine dunklere Schriftfarbe nehmen denn sonst muss ich den Text fast markieren...

Der Bericht ist recht schön, Landeanflug ist nicht gearde richtig ;) aber naja =)

sonst schön.

mfg m.

Hi Max,

schöner Bericht nur eine kleine Sache hat mich ein wenig gestört...

Das Flugzeug :005: :005: :005:

tut mir leid aber ich fliege lieber mit payware modellen weil die schöner von außen und von innen aussehen...

Aber ist ja geschmackssache...

und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Also, mach weiter so :005:

Der Flieger sieht in echt auch so "schlimm" aus, das liegt nicht an den Designern, denn der Flieger ist super umgesetzt und das ganze freeware? einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

Find den Bericht, wie schon im Chat gesagt, gut, etwas bunt für diese Jahreszeit, aber ok ;)

Gruß, Viktor

So,

vielen Dank für die Feedbacks, ich äußere mich mal dazu ;)

@Tobbe,

wie Viktor gesagt hat, die sieht in echt auch so aus. Aber das Modell ist spitze, und ich find im FS sowohl als auch in real sieht sie schon ziemlich schnittig aus!

@Mosquito,

ja aber vor dem Aufsetzen war das gut abgebaut. Die Bahn ist lang genug, die Ballanca bremst schnell. Es ging also noch ;)

@Martin,

vielen Dank!

@Viktor,

sieh die Jahreszeit als Anschaueffekt ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...