Zum Inhalt springen

Flusianerland VA?

Max Loibl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen. Da frage ich mich, Verarsche oder nicht?

ZITAT AUS ÜBER UNS:

Wir sind eine im Moment kurz vorm Pleite gehende VA da die Regel der FVA besagt:

VA's die nicht eine Woche existieren können nicht Pleite gehen!

Wir erweitern uns immer wieder und immer wieder von Air Taxi zu Militär.

Also wenn ihr ein Mitglied der FVA sein wollt dann meldet euch an!!! *LOL*

http://www.flusianerland-va.de.vu/

Schauts euch selber an...lool

Hallo Leute,

echt zum kreischen sowas!!! :005: :p :p :p

Das gibts doch nicht, aber naja...

Er ist halt erst 11... Aber ich glaube auf so eine Schnapsidee wäre ich nie gekommen so eine schlechte seite aufzumachen! :009:

Mfg Tobias

Warum müsst ihr in diesem Corner immer gleich motzen wenn einer seine VA aufmacht? Ihr müsst ja nicht beitreten und mit ihnen auf dem gleichen Server fliegen. Wieso könnt ihr das nicht einfach sein lassen? Ich habe nicht das Gefühl, dass ihr reifer seid, wenn ihr so auf einer VA rumhacken müsst.

Lasst ihm doch diese Freude und vielleicht gibts ja auch einige, die da mitfliegen wollen, weil es ihnen so gefällt wie die Airline ist.

Also, nehmt euch bitte ein bisschen zusammen...

Gruss Marc

wenn ihr so auf einer VA rumhacken müsst.

Wenn du wüsstest was hier los wäre, wenn die meisten Leute sich nicht zurückhalten sondern wirklich "rumhacken" würden... :D

Für mich sieht das eher nach einer Persiflage auf VA-Seiten aus - oder nach einer guten Realsatire...Nach dem Motto: "Wir sind zwar pleite aber meldet euch trotzdem ab..." :007:

Stephan

Also ich habs jetzt erst geshen :D:D:D:D ausserdem -.- ist die VA noch öange nicht fertig...!!!

Ausserdem ist dieses Zitat von dir Stein alt! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002:

Du möchtest aus der VA aussteigen? Dann schick eine Mail an mich und schreib rein warum du aussteigen willst und es sollte fett drin stehn das du raus willst! Missbrauch dieser Funktion kann zu Verwechslungen kommen!

Hmm......das klingt verlockend. Ich habe mich voller Interesse mal bei der VA abgemeldet! :D :007: ;)

An alle:

Darf ich um eine Niveau-Anhebung bitten? Das Niveau in diesem Thread bedenklick tief, muss das sein?

Ok, wir wissen jetzt, Daniel's VA ist noch nicht fertig. Lassen wir ihn sein Projekt fertigstellen und urteilen danach erneut.

@Daniel

Primitive Sprüche wie "ich glaube du kannst nicht lesen" gehören nicht hier hin. Wenn du keine vernünftige Sprache benutzen kannst bist du bei uns fehl am Platz.

Zu deinem Projekt noch schnell einige Bemerkungen: Vielleicht wäre es gut ihr würdet darauf hinweisen, dass das Ganze noch nicht fertig ist? Und überhaupt, warum die Website online schalten wenn ihr noch am Aufbau der Airline seid?

Viele Texte der Website lassen an der Seriosität zweifeln. Glaubt ihr wirklich ihr werdet so Piloten finden?

Ach ja und die Antwort unter "Fragen und Antworten" zu "Ab wann darf man bremsen", hat mit der Realität kaum was gemeinsam...

Gruss

Markus

Gast Frank Schauf

Nun,

soweit ich weiß, ist es doch jedem selber überlassen, was er auf seinem Webspace ins Netz stellt, es sei den es entspricht nicht den AGB´s mit dem Webhoster.

Also, eine Seite die einem nicht gefällt, braucht man sich ja nicht weiter anzuschauen.

:005:

Frank Schauf hat recht :D Ich muss die HP online stellen weil Laurenz die sonst net angucke kann! Das is schlecht.

EDIT: Flusianerland VA aufgelöst! :003: :003: :003: Musste sein weil Laurenz sich net meldet...

• 2 Wochen später...

sorry daniel aber ich habe im Moment nicht die Zeit 100-1000 Zeilen Php hinzuschreiben damit es was gscheites wird. Hoffe dir ist die Lust nicht vergangen mit dem Fs2004 herumzufliegen.

Wenn du willst probiers einmal mit einem ausgereiften Konzept und fixen Ideen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

*spaß an* So jetzt drücke wir im Niveaulift die taste DG für Dach Geschoß und lassen das Niveau langsam ansteigen*spaß aus*

Schönen Sonntag an alle, und bedenkt mal ob ihr mit 11 nicht auch div Ideen hattet

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...