AUA382 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Piloten, ich würde mich sehr über Unterstützung bei meinem Tower Checkout morgen freuen :009: Jedem ILS Forum Usern wird beim Checkout ganz eklusiv die Landegebühr erlassen, dass ist doch ein Angebot oder nicht? :007: LG, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Piloten, ich würde mich sehr über Unterstützung bei meinem Tower Checkout morgen freuen :009: Jedem ILS Forum Usern wird beim Checkout ganz eklusiv die Landegebühr erlassen, dass ist doch ein Angebot oder nicht? :007: LG, Philipp ***Nachdem "Wien-Deutsch-Wien" Wörterbuch stöbern *** aber nix finden was Du krass korrekt meinen mit "" eklusiv" und Landegebühr erlassen :009: :008: :007: :D ***und, tschüss*** :008: Termin notiert :eek: LG, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Na, ich glaub da muss ich ml vorbeikommen. :007: :008: ....Ist das Angebot zeitlich begrenzt oder gilt das für immer? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUA382 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Na, ich glaub da muss ich ml vorbeikommen. :007: :008: ....Ist das Angebot zeitlich begrenzt oder gilt das für immer? :D Also wenn in deinem Pass bei Sex female steht, dein Geburtsjahr zwischen 1975 und 1985 liegt, blond bist und gut gebaut lässt sich drüber reden :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Verda**** Mist. :mad: ....Damit kann ich leider nicht dienen....male, Jahrang 87..... Aber ich könnt mal gucken ob ich meine Ex Mitbringen könnte :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.