Zum Inhalt springen

[VATSIM] TWR Checkout in Wien am 8.12. - 20:30 lt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Piloten,

ich würde mich sehr über Unterstützung bei meinem Tower Checkout morgen freuen :009:

Jedem ILS Forum Usern wird beim Checkout ganz eklusiv die Landegebühr erlassen, dass ist doch ein Angebot oder nicht? :007:

LG,

Philipp

Geschrieben
Hallo Piloten,

ich würde mich sehr über Unterstützung bei meinem Tower Checkout morgen freuen :009:

Jedem ILS Forum Usern wird beim Checkout ganz eklusiv die Landegebühr erlassen, dass ist doch ein Angebot oder nicht? :007:

LG,

Philipp

***Nachdem "Wien-Deutsch-Wien" Wörterbuch stöbern *** aber nix finden was Du krass korrekt meinen mit "" eklusiv" und Landegebühr erlassen :009: :008: :007: :D

***und, tschüss*** :008:

Termin notiert :eek:

LG, Norbert

Geschrieben

Na, ich glaub da muss ich ml vorbeikommen. :007: :008: ....Ist das Angebot zeitlich begrenzt oder gilt das für immer? :D

Geschrieben
Na, ich glaub da muss ich ml vorbeikommen. :007: :008: ....Ist das Angebot zeitlich begrenzt oder gilt das für immer? :D

Also wenn in deinem Pass bei Sex female steht, dein Geburtsjahr zwischen 1975 und 1985 liegt, blond bist und gut gebaut lässt sich drüber reden :005:

Geschrieben

Verda**** Mist. :mad: ....Damit kann ich leider nicht dienen....male, Jahrang 87.....

Aber ich könnt mal gucken ob ich meine Ex Mitbringen könnte :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...