Schloch Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo zusammen, habe eine gute Nachricht für alle Switzerland Pro Users. Wenn mann statt die Zermatt Scenerie LSEZ die Version LSEZV7 installiert, dann ist der Heliport der Air Glacier voll Switzerland Pro kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hoi andre kannst du mir noch verraten woher man zermatt bekommt, pay oder freeware? bzw. meinst du die vom mr. gaulthier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi Sebastian, habe die Scenery damals bei AVIASIM runtergeladen und durch probieren zufällig, entdeckt, dass sie zu Swiss Pro passt. Leider ist die Aviasim Homepage im Augenblick in Revision. Kannst aber die Scenery,falls Du Interesse hast, per E-Mail von mir bekommen. Aviasim, wird die Scenery nach den Update sicher wieder im Download anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo zusammen Ich habe den Heliport hier noch gefunden: http://www.heliforum.com/upforum/modules/mydownloads/ übrigens in Zermatt fliegt die Air-Zermatt nicht die Air-Glacier ;) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ...übrigens in Zermatt fliegt die Air-Zermatt nicht die Air-Glacier ;) ... Na ja Stefi. Das sind doch die dicksten Freunde. Die teilen gerne die Heliports miteinander ;) *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi zusammen, natürlich habt ihr recht. Obwohl es im Wallis mehrere Heli Firmas gibt, arbeiten dort die Air Glacier und die Air Zermatt im Rettungswesen eng zusammen. Sorry für den Fehler meinerseits und danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ...per E-Mail von mir bekommen.... hoi andre merci vielmal, ich werd mal sehen ob ichs mir ziehen kann, sonst gelange ich gern wg. mail nochmal an dich! wünsche einen schönen abig allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.