Zum Inhalt springen

Wisst Ihr die Antwort?

AntoB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim durchstöbern von A.net bin ich auf dieses Foto gestoßen.

Was meint Ihr von wo aus das Foto aufgenommen wurde? Vom Berg aus, oder doch aus dem Flieger heraus?

P.S. Liest der Fotograf vielleicht in diesem Forum mit? Wollte nur sagen, dass letztes Jahr von Ihm ein Foto in der Münchner AZ erschienen ist. :005:

Bild aus dem Flugzeug beim Anflug von der anderen Seite:

http://www.airliners.net/open.file/481245/L/

Also wohl doch eher vom Boden aus, von irgendwo auf dem etwas grösseren "Hügel" hinterm Airport, über den auch der Anflug aus dem Westen her erfolgt (LOC DME West Approach) ;)

mfg

Joseph

muss vom boden ausgenommen worden sein, der hügel steigt relativ schnell und stark an.

wenn das jemand aus dem flieger (ausgenommen natürlich drehflügelluftfahrzeuge!) aufgenommen hat, kann er nicht mehr viel über grund gewesen sein...und sicher nicht mehr innerhalb der erlaubten grenzen... :005:

auch augrund der optischen verzerrung (bitte korrigiert mich, bin kein profi) sieht man auch dass das bild extrem gezoomt wurde, um den eindruck von nähe zu erzeugen...auf so ner kurzen piste würden wohl viele ins schwitzen kommen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...