Zum Inhalt springen

Re-Upload bei A.net

AntoB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir bitte kurz jemand sagen, wenn ich Photo bei A.net mit der Re-Upload-Funktion wieder aufladen möchte, dort wird nach der "Photo id#" verlangt. Diese habe ich mir beim ersten Upload nicht aufgeschrieben. Ist das ein Pflichteitrag oder kann ich das auch leer stehen lassen? Oder lade ich besser gleich über die 'normale' Upload-Funktion?

Hallo Anto,

mir ist nicht ganz klar, was Du machen möchtest....

*Die Re-Upload-Funktion ist für Bilder gemacht, die Du auf a.net hast (=die bereits akzeptiert wurden), aber die Du in der Bildverarbeitung nochmals verbessern konntest. Dies wäre z.B. ein altes Dia, das schlecht gescannt war und nun nochmals mit einem besseren Scanner bearbeitet wurde. Ich habe da noch ein paar von vor ca. 10 Jahren...

*Die Upload-Funktion ist für Bilder, die noch nicht auf a.net sind, d.h. entweder neu oder aber nach einer Ablehnung verbessert. Lade keinesfalls das exakt gleiche (d.h unveränderte) Bild nochmals hoch. Wenn das Bild z.B. wegen mangelnder Schärfe abgelehnt wurde, dann schau vor einem erneuten Upload, wie Du die Schärfe verbessern kannst.

Gruss,

Thomas

Hallo Thomas,

okay, dann weiß ich bescheid. Ich hatte angenommen, dass die Re-Upload Page für abgelehnte Fotos gedacht ist (ich sollte mir vielleicht noch mal die FAQ´s durchlesen). :rolleyes:

Das neue Bild habe ich in der Qualität verbessert.

Thx! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...