Zum Inhalt springen

Es war kalt und nebelig, ein Tag in FRA am 4.12 [48 Bilder]

Podip

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan,

für die Wetterverhältnisse schöne, größtenteils scharfe, Bilder (was man von meinen nicht behaupten kann). War nämlich gestern vormittags an der 18, habe den A318 auch gesehen, der war aber zu weit weg und zu klein. Ich dachte euch noch zu treffen, aber da wirklich rein gar nix interessantes kam (bzw. alles über die Parallelbahnen raus ist) und es extrem kalt war, bin ich dann irgendwann wieder gefahren (genauergesagt als ich feststellte, dass der AerLingus A320 über die Südbahn und nicht über die 18 rausgeht).

Die Wettervorhersage hat da total versagt, es war bis zum Abend die ganze zeit nur neblig :( und die United 744 in den n/c kam auch nicht (vielleicht ist sie ja jetzt gerade in FRA, wurde zumindest behauptet)...

Naja, man kann nicht immer glück haben, ich hoffe man sieht sich trotzdem mal beim spotten.

Gruß, Viktor

Hallo Stefan,

erstmal sehr schöne Bilder trotz des Wetters.Ich habe auch schon überlegt ob ich Nachmittag meine neue Dimage Z3 ausprobiere.Als ich dann das Wetter sah,hab ich mich anders entschieden.Es war diesig und der Nebel ziemlich tief.

War auch spät Abends im T2 bei Mc-Donalds um aufs Vorfeld zu schauen.Da hingen aber die ganzen ollen Aufkleber an den Fenstern.Naja,das nächste mal bestimmt.

Viele Grüße Robert

P.S.:Täuscht das,oder hat die DC-8 wirklich so einen Pitch down?

Hallo,

nette Bilder bei dem Wetter und ein echtes Highlight noch dazu! Eine DC8 ist mir leider auch noch nicht vor die Linse gekommen :001: das mit dem Pitch würde mich auch mal intressieren, hat das Ding keine Slats? sieht ja aus wie ein großer Jumbolino...

Erst Nebel in AMS und dann Nebel in FRA, Carsten du hast einfach nicht mehr das Glück was man manchmal braucht :009: aber ich ja auch nicht...

mfg

Sven

Hallo,

nette Bilder bei dem Wetter und ein echtes Highlight noch dazu! Eine DC8 ist mir leider auch noch nicht vor die Linse gekommen :001: das mit dem Pitch würde mich auch mal intressieren, hat das Ding keine Slats? sieht ja aus wie ein großer Jumbolino...

mfg

Sven

Jetzt, wo du es sagst, die haben tatsächlich keine Slats, siehe HIER

hmm, aber sooooo laut war die DC-8 nicht unbedingt, ich fand den Sound angenehmer als den einer Yak-42 oder Il-76... ;)

Gruß, Viktor

Hallo Stefan,

bin immer wieder verblüfft, welch tolle Bilder du aus dieser kleinen Kamera "rausquetscht"!

Natürlich sind die Bilder bei Nebel nicht so brilliant wie bei Sonnenschein, aber auch der Winter gehört dazu.

"Insider: Wo sind die Vögel *g*"

Die fliegen noch immer hier herum (sogar den "großen Peter" geschlagen...;)))

Gruß

Tomas

Trotz der schlechten Licht/Wetterverhältnisse sind es spitzen Bilder geworden ! Du holst das Beste aus deiner Cam heraus, weiter so.

Moin Stefan,

kann mich Max nur anschließen.Top Pics bei schlechtem Wetter.Das du das Maximus aus der Cam raus holst hab ich dir schon öfters gesagt;).

Sorry das es nicht geklappt hat mit dem Treffen, aber im Moment steigen mir schuliche Aufgaben über den Kopf, sodass ich leider kaum noch Zeit für Freizeit habe.

Ade hannes

Hi Stefan

für die wetterverhältnisse sehr schöne Bilder.

Der Sticker auf der Malev ist aufgrund des Beitrits von Ungarn in der EU angebarcht worden es gibt soviel ich weiß 2 oder 3 737 der Malev mit dem sticker.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...