David_OBrien Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo! Am 13.01.05 werde ich in Wien bei der Austrocontrol an einem Vorselektionstest teilnehmen und wollte mich am Tag davor, also am 12.01, mit jemandem aus Oldenburg am Flughafen treffen. Ich werde mit der AirBerlin am 12.01 um 1610 von Düsseldorf aus in Wien landen. Er wird mit Austrian am 12.01 um ca. 1640 von Hannover aus in Wien landen. Kann mir jemand sagen wo wir dann aussteigen werden? Auf der Seite des Airports finde ich dazu keine Informationen. Wo trifft man sich denn am besten in Wien am Airport? Tschüß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAT Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo David! Ich würde vorschlagen du wartest in der Ankunftshalle auf deinen Kollegen. Die Ankunftshalle ist nicht sehr groß, daher werdet ihr euch sicher finden. Also, wenn du gelandet bist und durch eine Tür gehst und dann von vielen Leuten angeschaut wirst, bist die in der Ankunftshalle. :005: Dort bleibst du und wartest halt eine halbe Stunde...ist das einfachste. Allerdings kann man sich wirklich nicht verirren am Wiener Flughafen, deswegen könntest du während du wartest dich auch ein bisschen umschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_OBrien Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Darko! Danke für deine Antwort! Aber gibt es in Wien nur eine Ankunftshalle? Köln hat ja schon drei Stück. Tschüß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAT Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja, Wien hat nur einer Ankunftshalle...klingt komisch, is aber so;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.