Zum Inhalt springen

Ankunft in Wien: Wo?

David_OBrien

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Am 13.01.05 werde ich in Wien bei der Austrocontrol an einem Vorselektionstest teilnehmen und wollte mich am Tag davor, also am 12.01, mit jemandem aus Oldenburg am Flughafen treffen.

Ich werde mit der AirBerlin am 12.01 um 1610 von Düsseldorf aus in Wien landen.

Er wird mit Austrian am 12.01 um ca. 1640 von Hannover aus in Wien landen.

Kann mir jemand sagen wo wir dann aussteigen werden? Auf der Seite des Airports finde ich dazu keine Informationen.

Wo trifft man sich denn am besten in Wien am Airport?

Tschüß

David

Hallo David!

Ich würde vorschlagen du wartest in der Ankunftshalle auf deinen Kollegen. Die Ankunftshalle ist nicht sehr groß, daher werdet ihr euch sicher finden.

Also, wenn du gelandet bist und durch eine Tür gehst und dann von vielen Leuten angeschaut wirst, bist die in der Ankunftshalle. :005:

Dort bleibst du und wartest halt eine halbe Stunde...ist das einfachste. Allerdings kann man sich wirklich nicht verirren am Wiener Flughafen, deswegen könntest du während du wartest dich auch ein bisschen umschaun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...