Kai Friess Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo zusammen, beim letzten Onlineflug bekam ich die Rwy34 in Zürich und ich verwende die Flylogic LSZH2003.Mein Problem trotz Charts war das ich mich nach dem KLO VOR richten mußte da ich nichts unter der genannten Frequenz bekommen habe weder ein VOR noch ein ILS Signal. Gibt es da ein File oder ein Update welches ich da einfügen könnte? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hi Kai Leider ist Flylogic LSZH nicht à jour und meines Wissens gibt es hierzu (noch?) kein Update, um das ILS34 nachzuinstallieren - dieses gibt es ja auch in der Realität erst seit einigen Wochen. Nebenbei heisst das Programm ja auch Flylogic Zürich 2003, und 2003 gab es ja auch noch kein ILS34. Ein Update wäre aber natürlich doch sehr schön, da auch ich mit Flylogic fliege. Bis im vergangenen November war es ja auch ein VOR/DME Approach, welcher sich am KLO VOR ausrichtete. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Ja Danke, werde mal abwarten was da noch kommt. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo zusammen Ich finde auch, es ist jetzt höchste Zeit, dass Flylogic einen Patch nachliefert, der das ILS RW34 beinhaltet. Hoffentlich liest Alex Brander hier auch mit! ;) Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Kann man das nicht mit AFCAD beheben ? Zumindest gibt es dort eine Funktion, die ein ILS installieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo zusammen! Hätte es denn ein schlauer AFCAD-Fuchs der das machen könnte? Da wären bestimmt noch einige Interessenten dafür vorhanden... Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ääähhmm, nur so neben bei. Für die Piste 34 gibt es nach wie vor kein ILS, sondern nur ein VOR- oder LLZ Approach. Nix von ILS... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ääähhmm, nur so neben bei. Für die Piste 34 gibt es nach wie vor kein ILS, sondern nur ein VOR- oder LLZ Approach. Nix von ILS... Devis Doch, seit Ende Oktober, Cat. 1. 110.75, Identifier IZS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Doch, seit Ende Oktober, Cat. 1. 110.75, Identifier IZS ok... :o.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Doch, seit Ende Oktober, Cat. 1. 110.75, Identifier IZS Woher hast du die Frequenz? Ich habe verstanden ID: IZS CAT I / 111.50 Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hoi Martin Frequenz und ID stehen so im AIP. Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Wäre genial wenn das jemand hinkriegen würde. Ich wollte kürzlich mit dem AFCAD die RWY32/34 für den frühen morgen aktivieren, aber leider hat dies nicht geklappt. Auch nach dem ich alle anderen Bahnen geschlossen hatte. Mir wurde dann gesagt, dies sei im FS9 nicht so einfach. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand ein AFCAD für die Flylogic hat, wo diese RWYs aktiv sind? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dre Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo zusammen, habe auf der Homepage http://www.fs2004.ch eine Datei gefunden die das ILS34 für Zürich mit einbringt. Allerdings habe ich es noch nicht getestet und weiß nicht ob un dwie es mit verschiedenen Scenerien zusammen passt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Habe die erste Runde absolviert und es funktioniert einwandfrei. Benutze die Flylogic2003! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Kay Benutzt du die Zürich 2003 für FS2002? Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 @Kai Wie hast Du denn diese Datei in die Szenerie eingebunden bzw. in welchen Ordner hast Du diese eingefügt? Von einer Datei mit der Endung .rar habe ich leider noch nie etwas gehört. Merci für Deine Antwort. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo,ich benutze die Zürich 2003 im FS2004! ;) die Datei .rar habe ich entpackt und dort sind 2 BGL Files enthalten,diese habe ich nun manuell in den Zürich/Scenerie Ordner reinkopiert und alles läuft wie geschmiert! Hoffe ich konnte helfen,wenn Du kein RAR entpacker hast sende ich es Dir entpackt gerne zu,sind nur 4kb! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Freunde! Hier meine Version: Benütze FS2002 und Flylogic Zürich 2003. Die beiden bgl-Files habe ich in den Ordner SceneDB\Cities\Zurich kopiert. Funktioniert auch bei mir tadellos!!! :) :) :) Gruss und viel Erfolg!! Paul PS: Jetzt bräuchten wir nur noch den neuen Runway 25L/7R in Barcelona für die Spanish Airports Scenery. Dann wären wir wieder up to date..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Kai Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Das ist ein super Service und ich nehme gerne Dein Angebot an. Von einem RAR-Entpacker habe ich noch nie etwas gehört. Herzlichen Dank im voraus für die Zusendung der Dateien. Beste Grüsse und einen schönen Abend. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 schon geschehen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Kai Herzlichen Dank für die Dateien - werde sie gleich ausprobieren und die Anwohner bei Gockhausen etwas aus dem Schlaf reissen... Beste Grüsse und many happy Landings. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Kai Wäre auch ein dankbarer Abnehmer für die beiden entpackten Files. Vielen Dank und beste Grüsse Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Daniel, guckst du hier Ist der beste Archiver überhaupt, mit dem kannst du eine Datei auch in mehrere Teile splitten (zB 1,44MB für Disketten). cheers Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi Wie funktioniert das ILS eigentlich mit der Mice Szenerie zusammen? Nicht dass es einen dann 50 Meter neben der Piste landen lassen will :005: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.