Thomas Röhl Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei, die Cirrus Serie SR20/SR22 fertig zu stellen. Mit Flightmax Entegra Flightdeck und Garmin Avionic. Ist aber noch nicht ganz beta. Auf http://www.gkflusi.de gibt es erste Sreens und ein neues Video - welches die Rettungsschirm-Action und die SR22 schon mal ganz gut zeigt. Es ist mein zweites Video, was ich überhaupt erstellt habe - also bitte nicht schlagen ;) Hier gehts zum Video [Edit] Das Video ist im wmv-Format und hat 16 Mb - sollte mit DSL aber direkt laufen] Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hi Thomas, S..stark! Ein schönes Flugzeug. Was kostet der Spass wenns mal fertig ist? Gibts auch ein 2D Panel? Weiterhin viel Erfolg MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Röhl Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Dies ist schnell beantwortet: werden Freeware und haben natürlich auch mehrere 2D-Panels. Dies ist aber noch ein frühes Foto der SR20 - also der kleinen Schwester der SR22 Wir versuchen zwei Maschienen - die SR20 N211MZ des Luftsportvereins Mainz sowie und die SR22 N8164 eines amerikanischen Piloten so genau wie möglich nachzubilden. Wir haben einige real-Cirrus-Piloten mit an Bord. Wer das Team kennt - weiß, was das bedeutet ;) Vor allem wenig Freizeit für die Entwickler! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Thomas, dann kann ich nur schon vielen Dank für eure Mühen sagen! Eine Gute Zeit MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.