Zum Inhalt springen

Nl2000


Leptonmachine

Empfohlene Beiträge

Salut Zusammen,

 

Ich habe die Scenery NL2000 (fuer den FS2002) installiert. Um den statischen Traffic in EHAM loszuwerden habe ich das File ehamstat.BGL in ehamstat.BGLO umbenannt und das scenery.dat file geloescht. Aber immer wenn man sich nach Schipol setzt, "motzt" er, dass er ein gutes dutzend Files nicht findet. Normalerweise, sollte das vorgaengige Loeschen von scenery.dat das Problem doch loesen. Weiss jemand von euch wie man diese Meldungen loswird?

 

Mit bestem Dank fuer Eure Antworten

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

ich habe bei mir die static aircrafts mit Hilfe des NL2000 Feature panels entfernt.

Einfach unter NL2000 statics das Häckchen bei "use EHAM statics" wegmachen, schon waren die static`s weg...bei mir zumindest!

 

gruss hanno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanno,

 

besten Dank, fuer Deinen Typ. Ich hatte noch die alte Version, da gab's das Panel noch nicht, habe mir Version 2.91 gezogen (217 Mb). Also Problem geloest.

 

Besten Dank und Gruss

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...