Tobbe Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Also, hallo erstmal! Bin seit gestern bei IVAO angemeldet und möchte nun fliegen... ABER: :008: :D Ich weiss nicht was in die ganzen Lücken muss und was die alle bedeuten!! Kann mir einer von euch sagen was in die ganzen Lücken muss... Also z.B Lücke = Erklärung! P.S HIERBEI HANDELT ES SICH UM IVAP Danke, Tobi :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Tobi, was für Lücken meinst du genau? aber hier das sollte dir erstmal weiterhelfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Danke Simon aber gibt es das auch auf deutsch?? MfG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Eine Deutsche Anleitung wird noch nachgeliefert,zur Zeit nur Englisch aber es ist doch garnicht so schwer veständlich da ja auch Bilder dabei sind.Man muß sich nur mal ein wenig Zeit nehmen und sich reinlesen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ok, danke an euch beiden... Dann werde ich es mir mal zu Gemüte führen. :005: :008: :005: :008: :p Mfg Tobias :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Peter Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=153212 Da habe ich das mal etwas ausführlich in Deutsche übersetzt. Gruß, Jan-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 super jan, danke :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.