Zum Inhalt springen

Helikopter ohne VC gesucht

Marc L.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich suche wie der Titel schon sagt einen Heli, jedoch ohne VC. Ich habe schon einige heruntergeladen, unter anderem auch ein paar, bei denen laut Readme kein VC vorhanden sein soll, doch bei allen war eines dabei.

Kennt wer einen?

Gruss Marc

Hallöchen,

weshalb nicht im normalen Panel zweimal auf "w" drücken? das Panel und die Instrumente geben ebenfalls den Blick auf die Umgebung frei und es spielt absolut keine Rolle ob der Hubi mit einem VC ausgerüstet ist oder nicht.

Ach ja: wenn Du wieder normal mit Panel fliegen willst, einfach ein drittes Mal auf "w" tippen und alles ist wieder wie vorher.

Gruss, Andi

grummel grummel.....schon wieder jemand der mir auf die Schliche gekommen ist, habe nähmlich einige Szenen in meinen Filmchen so gedreht :D

Genau....einfach bei Sichtoptionen das 2D Panel ausschalten....fertig!!! :007:

Hallo miteinander :)

Vielen Dank für die Infos, werde sie heute testen!

@Stefan: Leider hat sie doch eins... :( Ist aber ein netter Heli!

@Andi: Vielen Dank, wusste ich gar nicht...

@Beat: Ja, das benützen sehr viele "Filmemacher", da es halt wirklich die einzige möglichkeit ist...

Gruss Marc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...