Zum Inhalt springen

Eintagsfliegen bei Condor !!

HF3221

Empfohlene Beiträge

Moin!

Vielleicht auch für die Schweizer Kollegen interresant!

Bei Condor gibt es seit heute 00:00 Uhr bis 23:59 Angebote zu verschiedenen Destinations für nur 29,-€ pro Strecke!

Zielflughafen:

PALMA DE MALLORCA

MALAGA

LAS PALMAS

TENERIFFA SUED

VALENCIA

FUERTEVENTURA

ARRECIFE

FARO

FUNCHAL

STA.CRUZ/LA PALMA

Muss hier nochmals dem 737320 danken, dass er mir den Tipp gegeben hat und mir seine KK-Daten geborgt hat! *merci*

Wir fliegen zu dritt am 14.12 nach Funchal/Madeira, haben einen Zwischenstopp in München und einen Gesamtaufenthalt von 1,5 std. auf Funchal. Wird bestimmt lustig. :D

Wenn wir um 22:30 in Hamburg wieder ankommen, geht es für mich und meinen Bruder 8 Stunden später wieder los, also um 07:05, ab nach Faro für zwei Tage die Omi besuchen... und das für nur 29,-€ pro Strecke. Geil!

Die Angebote gehen bestimmt schnell weg, wobei nach Malle viele Plätze frei waren, ich hoffe ihr findet noch gute Angebote! Viel Glück und Spaß!

Stefan :008:

Moin Stefan,

vielen Dank für den Hinweis :) Ich habe sogar einen 29? Flug ab Stuttgart gefunden, nach Teneriffa Süd. Allerdings ist es fast immer so, dass der Hinflug bspw. um 11:00 ankommt und um 12:00 wieder abfliegt. Wie würde das klappen, die Stunde dort zu verbringen ? Kommt man in den Transitbereich oder darf man gar im Flieger bleiben und mit dem F/O auf dem Apron rumspazieren (Jaja, Wunschgedanke) ?

Oder ist eine Stunde Aufenthalt nicht möglich ?

Gruß

Grml,

wieso fliegen die nicht ab ZRH? :)

Die Bahn nach Stuggi kostet mich Hin/zurück schon 60€....mal schauen, vielleicht wird ein kurzer Wochenend-Abstecher nach PMI doch noch was :)

Grüsse und danke für die Info,

Tis

Hallo,

Ja auch ich möchte mich bedanken für diesen Tipp ich wundere mich das Condor so billig ist wenn ich ab Stuttgart nach Lanzarote fliegen kostet der hinflug 29.€uro mann das liebe ich. *sabber*

Gruss, Marcel

Nochmals meine Frage: Ist es möglich, mit derselben Maschine nach einer Stunde zurückzufliegen ? Muss man die Maschine dann verlassen oder wie läuft das ab ? Hat jemand von euch damit Erfahrungen ?

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...