Sven732 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, heute habe ich mein zweites Video gedreht. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Wie immer freue ich mich über Kritik, ich möchte ja aus meinen Fehlern lernen. Hier klicken! 18 MB Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Jo, ich fands ganz gut... Ich denke mal das die einzigsten Fehler, sofern man von Fehlern sprechen kann das nicht wirklich gute Verfolgen des GS sind, und das Du für meinen Geschmack etwas zu früh hoch gezogen hast. Landung war dann so sanft das sie dadurch wieder hochgesprungen ist. (Kann Natürlich auch an dem nicht setzen der spoiler liegen). Ich hab die Charts gerade nicht vor mir liegen, aber Miss. Apr Alt müsste 3000 und nicht 4000 sein. Bin aber auch schon lange nicht mehr GCRR angeflogen. Sehr gut gefallen hat mir die Musik, auch wenn sie leider die gleiche ist wie vom ersten mal. Beim nächsten mal vielleicht so eine Art wiederholung nach der Landung von der Towersicht wäre nett, dort kann man es am besten nachvollziehen mit den echten fliegern. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Niko, vielen Dank. Die Musik ist aber eine andere als im ersten Video. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Sven Super Landung!! Das mit dem kleinen Hüfer ist ja nicht so schlimm, hätte es gar nicht gemerkt, wenn ich nicht auf den rad.alt. geschaut hätte. Und wieso immer schön glideslop halten wenn man doch so schöne Sicht hat! Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Wunderschön.... Gratuliere!! :D Die Musik passt sehr gut dazu. Der ganze Approach war wie in einem Bilderbuch... weiter so..... Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Gefällt mir sehr gut!! Ich hätte mir das ganze noch in der Aussenansicht gerne angeschaut.....!!! Die Voices imponieren mir! Ist das 737 - Original? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.