Markus Burkhard Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo zusammen, für die Fans komplexer Geräte: Embraer ERJ-145 http://www.feelthere.com Wurde heute released, scheint weit komplexer zu sein als der CRJ damals. Trotzdem werde ich sicher die ersten Reviews abwarten... Gruess Markus Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Markus, ich komme nicht auf die Seite bei mir kommt die meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden.":( Gruss, marcel EDIT: Jetzt geht der Link. Zitieren
tamiko Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi Wurde heute released, scheint weit komplexer zu sein als der CRJ damals. Auf der Seite zum ERJ steht bei mir folgendes: This package will include the model, textures, and the airfile, but it has no panel at this time.. Habe den Satz 5 Mal gelesen, und kann nicht ganz glauben, was ich gelesen habe :D mfg Joseph, hoffentlich diesmal ohne Denkfehler Zitieren
Flo Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Tamiko, ich glaube du schaust dir die Seite vom alten ERJ an...hier gehts aber um dieses Produkt: http://www.feelthere.com/fas/ProductDetails.aspx?productID=411 Gruess, Flo Zitieren
tamiko Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ups, hab ich mich wieder blamiert :o Dabei bin ich "unschuldig", http://www.feelthere.com ging bei mir vorhin einfach nicht, hab ihn google "feelthere" eingetippt, und kam dadurch auf http://www.feelthere.com/fs , was die alte Seite ist :rolleyes: ...wenn er jetzt blos noch auch auf dem FS2002 laufen würde... :) Joseph Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hmm, mal sehen, ist ja echt mal eine Überlegung wert ! Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Aber Hallo, Sieht ja gar nicht mal schlecht aus dieser kleine "Embryolino" :D Aaaber........, hab ich da was verpasst oder so? Ich dachte eigentlich der ERJ-145 besässe keine Reverser. Auf einem der Pic's, bei der United Express Version, sieht man sie allerdings ganz deutlich aktiv. Oder ist das sonst irgend so eine Frischluftkühlung der Triebwerke :009: Ich bitte um Aufklärung Gruss Jürg Zitieren
Flo Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich dachte eigentlich der ERJ-145 besässe keine Reverser. Auf einem der Pic's, bei der United Express Version, sieht man sie allerdings ganz deutlich aktiv. Oder ist das sonst irgend so eine Frischluftkühlung der Triebwerke :009: Ja, das ist "Cool-it-down-O-Matic" :D Nein...der ERJ-145 kann optional mit oder ohne Reverser bestellt werden. LOT hat sie z.B., wie dieses Bild zeigt: http://www.airliners.net/open.file/427264/M/ Gruess, Flo Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Uuups.... :o das ist mir doch glatt entgangen, hab wohl in der Schule zu wenig aufgepasst :002: :D Danke für die Info, Flo... ....Wo ist den nur die blöde Kreditkarte.......... :confused: :rolleyes: Gruss Jürg Zitieren
Claudio Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 **Ich sage nur sensationell** Zitieren
DNovet Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Mahlzeit! Also da fühl ich mich jetzt echt überrascht... Von anderen Herstellern hört man doch schon zehn Jahre im voraus, was sie für ein Suupa-coopa-troopa-Ding in der Mache haben, und was alle anderen AddOns dagegen doch für Warmduscher-software seien... Und plötzlich: Bam! Wird uns doch so ein Teil vor die Nase geknallt... :) Ich denke, ich muss wohl wieder mal mein Bruder um seine Kreditkarte anbaggern... ;) Oder weiss jemand schon näheres über den Erscheinungstermin der boxed-Version hier in der Schweiz? Und dass das FMS sich mit left- und right-turns programmieren lässt, ist auch ein erfreulicher Punkt... :) Gruss vom Dani, der sich schon mächtig auf die ewigen Bings, Bongs und Dings und Dongs freut... :) Und sich fragt, ob da wohl auch die etlichen Win98-like Probleme eingarbeitet wurden, die simpel und einfach durch ein power-shutdown gelöst werden können? Oder ist das wohl eine unrealistische "bug-free"-version? ;) Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Hoi Dani Die CD wird wohl kaum mehr dieses Jahr erscheinen. Aber du brauchst ja gar nicht die Karte des Bruders, nur die Nummer ;) Ein Bericht deinerseits zu diesem Gerät wäre natürlich eine feine Sache! Markus Zitieren
DNovet Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Markus, ich fühle mich geschmeichelt... Aber da ich in der virtuellen Welt schlecht die Handlochdeckel zur Inspektion öffnen kann, wäre der EJ wohl auch kein schlechter Anwärter, oder? ;) Aber leider trübt ein Wehmutstropfen das schöne Bild: Die FMS-Programmierung scheint ungefähr so kompliziert zu sein wie die der Flight1-ATR... *schnüff* Da brauch selbst auch ich ein Tool zum programmieren... :( Und alleine zwei approaches auf die gleiche runway in Zurich (zumindest gemäss DAFIF-Datenbank, oder hab ich da hoffentlich was übersehen? *hoff* ) mögen zwar die Ami's befriedigen, aber nicht mich als Europäer... Gruss vom Dani, der sich betrübt auf die Suche nach mehr Informationen macht, da für ihn der Flieger ohne brauchbare FMS-Daten nicht viel mehr Sinn macht als Bill's Freeware-panel... Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Hoi Dani Ich habe in deren Forum gelesen ein Procedures-Editor würde zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Fragt sich nur wie lange das dauert... Markus Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Thx für die guten Neuigkeiten. Werde erstmal die Reviews abwarten und dann entscheiden ob ich mal wieder die Kreditkarte meiner Eltern belasten muss. Tobias Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Schon irgendjemand in Form eines Reviews was über den ERJ gehört? Gruß, Tobias Zitieren
Hans Hartmann Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Irgendwie stören mich die Flugeigenschaften der ERJ ein wenig. Mir ist bei den paar Flügen, die ich bisher damit gemacht habe, eine ziemlich nervöse Pitch aufgefallen. Fast das gleiche Symptom, was es bei der DF C310 mit dem Roll gab. Kann das jemand bestätigen? Zitieren
Flo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hans, wie siehts mit FMC/Navdaten aus? Dasselbe wie bei der CRJ? Zitieren
Hans Hartmann Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hab ich mich noch nicht mit befasst. Ich kaufe zwar generell so ziemlich jeden Flieger (man muss ja wissen, was die Fein...äh Konkuren....äh Mitbewerber so treiben :D ), aber das FMC habe ich bisher weitgehend in Frieden gelassen. Allerdings scheint bereits das Originalgerät (im richtigen Flieger) bei weitem nicht die Komplexität des CRJ-FMS zu haben. Andreas Fuchs müsste dazu doch eigentlich was wissen. Zitieren
Oberländer Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Mhm, ich finde eher, dass im Roll das DIng noch einige Feinheiten vertragen könnte. Der Pitch ist in meinen Augen schön stabil, während die andere Sache besonders im Final gehörig stört. @Flo: Bis jetzt habe ich nur gesehen, dass es SIDs und STARs hauptsächlich für US-Flughäfen gibt. Ob ich Airways eingeben kann, ist mir nicht bekannt. Dafür bin ich noch zu wenig geflogen. Ansonsten ein schönes Gerät. Mario Zitieren
FalconJockey Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi! Ich muss mich wohl um ein Review-Exemplar des ERJ145 bewerben und knallharte Kritik ueben. Ich weiss ja nicht, aber normalerweise ist da ein Honeywell-FMS eingebaut und das kann KEINE Richtungsanweisungen von Piloten annehmen. Schauen wir also mal.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.