Thomas-So Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ständig kommt die Meldung „Netzwerkkennwort eingeben“ Habe doch schon alles eingegeben. Was kann man da tun dass das nicht wieder passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hi thomas wo und wann genau kommt die meldung (also welche progi offen etc.), diese info brauchen wir schon, du hast das sehr - zu sehr - allgemein gehalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Das Outlook ist mehr oder weiniger immer offen. Periodisch prüft das Outlook ob neue Mails zu haben sind. Sind welche da, so ladet es alle. Muss aber danach fast immer eben diese "dumme" Frage bantworten. Egal ob ich "Kennwort speichern" ja oder nein drücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 sorry, war weg zum skifahren... also netzwerkkennwort eingeben hat meiner meinung nach nix mit outlook zu tun, es sei denn du speicherst auf einem netzwerklaufwerk was ich aber für eher unwahrscheinlich halte... outlook würde dich nach einem mailkennwort fragen (da ist dann auch dieser kasten "passwort merken" typisch dafür... poste doch mal ein printscreen dieser fehlermeldung, wird sich sicher eine lösung finden... dann noch dazuschreiben: welches betriebsystem, servicepacks, firewall vorhanden? netzwerk oder standalone, telefon/adls/breitband...dann guggen wir mal weiter... edit1: und wenn- wie du ja sagst- die mail abegeholt werden, kanns outlook ja kaum sein...benutzt du outlook express oder "normales" outlook, oder outlook mit exchange server? bzw. evt. sogar über webacess ins büro oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Mahlzeit Thomas, soviel wie ich weiss bist Du auch bei Bluewin. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat das nichts mit Deiner Töggelkiste zu tun. Wenn der Mailserver bei Bluewin überlastet ist, so wird Dein Passwort einfach abgewiesen und Mircodoof machts dann mal wieder kompliziert. Hin und wieder hab ich das auch mal und etwas später läufts wieder nochmal. Darüber rege ich mich schon längst nicht mehr auf .... :) Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.