Ohmaney1987 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Servus, war heute mal wieder am Airport in der Hoffnung es kommt bissl mehr Traffic ! Aber garnichts war da, deswegen hab ich euch acuh nicht viele Bilder zu zeigen ! Aber schaut selber: Den Anfang macht die erste DBA (D-ABDN), sie rollte zur 33 Und sie rollt immer noch ;) Air Baltic war heute mit ihrer B735 da, hat mich sehr gefreut (YL-BBE) Lufthansa nach München beim Pushen (D-AIQL) Weiter gehts zur 33.. Die B733 der Lufthansa (D-ABXM) wird gerade gepusht.. Und hier rollt sie auch schon... Das waren die wenigen Bilder, ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ! Freue mich wie immer auf eure Kritik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hey Samy Wirklich schöne Bilder. Ich habe eine Frage zur Bemalung der DBA Maschine. Haben die nicht normalerweise noch eine grosse Schrift ''DBA'' vor der Internetadresse? Ich bin mir nicht ganz sicher. Kann mir jemand weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Samy, die Bilder sind wirklich super geworden. Am besten gefällt mir die blaue Air Baltic. Ich habe leider nur die gelbe und die grüne. :( @Phil: Normalerweise haben sie vorne eine große Aufschrift. Aber bei der DBA sieht sowieso jedes Flugzeug anders aus. ;) Hamburg - 7.10.2004 Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Gute Bilder! :) Ich bin auch am überlegen, ob ich, wenn das Wetter heute noch vernünftig wird, auch mal wieder zum Airport eier ;) Zu den DBA: Besonders schick ist immer deren "Fremdmaterial" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Tolle Bilder, gefällt mir sehr gut wie du die Stimmung eingefangen hast!!! Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Mir gefällt diese DBA am besten: Hamburg - 31.10.2004 Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hm, die D-ADIH hab ich noch gar nicht in DBA-Livery. Sie flog doch aber auch mal eine Weile komplett in weiß oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Da war ein kleiner Reg-Dreher... Die all in white, die ich meine ist ebenfalls die D-AGEJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Samy Trotz dem wenigen Traffic solltest du darauf achten, dass du nicht ähnlich- bzw. identisch-aussehende Bilder zeigst. Hier hast du dreimal jeweils zwei Bilder vom selben Motiv in der selben Perspektive, das wirkt einwenig langweilig und verschlechtert das Gesamtbild des Berichts. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo Samy Trotz dem wenigen Traffic solltest du darauf achten, dass du nicht ähnlich- bzw. identisch-aussehende Bilder zeigst. Hier hast du dreimal jeweils zwei Bilder vom selben Motiv in der selben Perspektive, das wirkt einwenig langweilig und verschlechtert das Gesamtbild des Berichts. Gruss Markus Danke Markus für deine Bemühungen ! Werde drauf achten ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.