Johannes Müller Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Mal etwas anderes für Zwischendurch :). Vielleicht wäre das auch mal gelegentlich was für das Flightforum? Das Original: Die "besten" bearbeiteten Bilder: http://forums.fark.com/cgi/fark/comments.pl?IDLink=1239784&mode=voteresults Achtung: amerikanische Website, unterhaltsame Einträge aber z.T. halt sehr amerika-bezogen (d.h. schwer für andere zu verstehen) + es gab schon mal besseres.. Gruss Johannes, schon seit Mittwoch bereit für's Wochenende .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Björn Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Netter Thread. Würde mich (auch bei sehr eingeschränkten Photoshop-Kenntnissen) gerne beteiligen. Grüße, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hehe, dass ist doch mal wieder was für den mburkhard und mich...mal sehen ob mir da was nettes zu einfällt....finde ich eine klasse Idee, auch wenn das Motiv net so dolle ist, meiner Meinung nach! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 auch wenn das Motiv net so dolle ist, meiner Meinung nach! Der "Gewinner" kann ja die nächste Vorlage liefern :) :D Gruss Johannes PS heisst das es kommen auch hier bearbeitete Bilder? *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Der "Gewinner" kann ja die nächste Vorlage liefern :) :DGruss Johannes PS heisst das es kommen auch hier bearbeitete Bilder? *freu* Ja, ich bin grad dabei, nur fällt mir momentan noch nichts prickelndes ein. :D Es gibt zudem noch einen großen Thread - ist schon eine Weile her - da haben wir uns schon "fakerisch" ausgelassen, ich kann ja mal schauen ob ich ihn finde... Stefan [EDIT] Hier der link zum Thread: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=9950 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.