Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Da flieg ich gestern mit der deutschan Hansa der Luefte nach Stuttgart, blaettere durchs Inflight Magazin und was springt mir ins Auge? Gratuliere! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hammer, Gratulation ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butterfinger Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ja von mir auch nochmal, wahrscheinlich kannst du dich vor Aufträgen bald nicht mehr retten, wenn jeder Buissnessman dein Foto sieht ;) mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 *klatschklatschklatsch* *füßetrommel* *pfeif* :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Boah nicht schlecht ! Glückwunsch Tomas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ja von mir auch nochmal, wahrscheinlich kannst du dich vor Aufträgen bald nicht mehr retten, wenn jeder Buissnessman dein Foto sieht ;) mfg Sven Nee, wir Busi-Flieger (FTL & SEN) bekommen zwar auch ein Magazin zugesandt, aber da sind einige Teile anders. DAS Foto ist z.B. nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ja auch ich möchte Thomas, gratulieren für den super Schnappschuss echt genial. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butterfinger Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Nee, wir Busi-Flieger (FTL & SEN) bekommen zwar auch ein Magazin zugesandt, aber da sind einige Teile anders. DAS Foto ist z.B. nicht drin. hmm schade...und im Flieger habt ihr auch ein anderes Magazin? mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hmm schade...und im Flieger habt ihr auch ein anderes Magazin? mfg Sven Nee, im Flieger is schon das selbe......aber dafür müsst ich erstmal wieder fliegen :) (In der Busi-Class liest das aber praktisch keiner. Nur Focus,Spiegel,Bunte :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Moin! Vielen Dank! Peter, du hast sehr gute Augen, oder hast du die gleiche Angewohnheit wie ich, in dem du bei den Flugzeugbildern immer nach den Namen suchst? Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Gratulation Tomas! Enlich hat die LH mal Qualitätsphotos :) Nee, im Flieger is schon das selbe......aber dafür müsst ich erstmal wieder fliegen :) Ah, das LH Exclusive ist (fast) dasselbe wie das Bordmagazin? Das wusste ich gar nicht... bin schon zu lange nicht mehr Lufti geflogen um zu vergleichen :( Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Gratulation Tomas! Enlich hat die LH mal Qualitätsphotos :) Ah, das LH Exclusive ist (fast) dasselbe wie das Bordmagazin? Das wusste ich gar nicht... bin schon zu lange nicht mehr Lufti geflogen um zu vergleichen :( Gruss, Thomas Es sollen die sleben Lifestyle-Artikel sein, und im Exclusive wohl noch etwas mehr. Ausserdem sind da ja noch die extra Miles&More News drin. Allerdings ja nicht Flotte-Streckennetz und so... Ich muss aber auch mal wieder vergleichen. scheinen ja doch größere Unterschiede zu sein (Ich lese das an Bord ja auch fast nie :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.