Wilko Wiedemann Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Wenn du mal was wirklich Unerreichtes aus England sehen willst, dann musst du dir 'Allo 'Allo ansehen. Echt das Beste, was ich je an englischer Komik gesehen habe. Braucht aber auch einen besonderen Humor :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 @Wilko: hohl und spricht wohl nur Leute mit einem sehr speziellen Humor an Hohl: Nein,spezieller Humor: Ja. ... :D Diese Sendung ist leider leider nicht massentauglich. Ich hoffe die Staffel wird noch komplett ausgestrahlt. Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Moin, Wenn ich es eben richtig mitbekommen habe, wird am 19 September die erste Staffel als DVD rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 So ich grab das ganze mal wieder aus. Es gibt gute Nachrichten, es wird wohl definitiv, eine 3. Staffel geben, Ausstrahlung allerdings frühestens Anfang 2007. Mehr Infos hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13660 Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Oje, dann wird wieder gute Sendezeit mit diesem Mist verschwendet. Naja, ist halt Geschmackssache und diesmal zugunsten einer Minderheit. Viel Spass allen Stromberg-Fans. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Pro7 ist einer meiner Lieblingssender in unserem Kabelnetz, aber diese "Comedy" Serie ist echt :001: :001: :001: . Da bleib ich bei der WOK WM und TV Total :007: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Die einen mögen Simpsons die andern nicht, der eine mag ER der andere nicht, wer schaut sich die O.C. an? Ich, wer sonst noch? So shau ich auch gerne Stromber... Er ist der Chef ohne plan, und irgendwie kommt mir das aus dem Realen Arbeitsleben sehr bekannt vor in meinem Umfeld...evt. finde ich es deshalb so lustisch...:cool: Last unsern Stromber kommen den ich warte auf ihn. So wie andere sich Simpsons auf ewig wünschen oder was auch immer... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 So noch was, Stromberg hat jetzt auch den Grimme Preis gewonnen! http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13673 Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 Also ich freue mich, dass es weiter geht...!:D Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Und es gibt mal wieder News von Stromberg: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14274 Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Naja, ein Mist wird durch einen Anderen ersetzt. Ich hoffte, wir hätten wirklich mal ne Sommerpause :D:D MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.