Mutas Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich oute mich hier mal als (kleiner) Stromberg-Fan... ;) Obwohl kein großer Freund der Privatsender und deren Programm, bin ich der Meinung, dass "Stromberg" auf Pro7 zum Besten gehört, was derzeit im deutschen Fernsehen läuft. Gerade die schauspielerische Leistung von Christoph Maria Herbst alias Stromberg empfinde ich als ungemein überzeugend. Einen faden Beigeschmack gibt es leider, da sich Pro7 zwar ganz offensichtlich beim britischen Original "The Office" (BBC) bedient hat, dies aber ohne die sonst üblichen und fälligen Lizenzgebühren gezahlt zu haben. Wer die Sendung nicht kennt, dem empfehle ich einen Blick auf die Homepage des Senders. Dort gibt es alle bislang ausgestrahlten Folgen in voller Länge als Videostream zu sehen. STROMBERG Gruß Mutas :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hey Mutas Danke dir 1000`mal! LOL jetzt kan ich doch noch die sendungen doppelt und dreifach rein zihen, immer wider geil "ONKEL STROMBER";-) danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 ich bin auch ein stromberg-junkie :) auf der einen seite ist es zum totlachen, auf der anderen seite sind viele szenen ziemlich realitätsnah. hoffentlich wird es noch ein paar folgen geben :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo Thomas und Angelo, schön noch von anderen Stromberg-Fans zu hören. :) Acht Folgen hat die erste Staffel. Ob es eine Weitere geben wird, ist mir leider nicht bekannt. Wenn man Strombergs Verhalten als Maßstab nimmt, kann er für sein Unternehmen ja eigentlich nicht viel länger tragbar sein. Ich hoffe er rettet seinen Kopf zumindest in eine zweite Staffel... :D Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich bin kein großer Fan der Serie, weiß allerdings auch nichts über die Quote. Wenn ihr wissen wollt ob die Serie forgesetzt dann fragt am besten mal hier nach: http://forum.quotenmeter.de/main.php?sessid=06bf1e1faa69104049f1238064797def Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Danke Dir Benny, ich werde das Ganze mal beobachten. Wird es eine Fortsetzung geben, so werde ich mich freuen. Wenn nich dann nich... :p Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Wenn man Strombergs Verhalten als Maßstab nimmt, kann er für sein Unternehmen ja eigentlich nicht viel länger tragbar sein. wenn man ihn mit realen chef's vergleicht wird er wohl noch 20 jahre überleben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Hab mir das mal angesehen. Meine persönliche Meinung: Absoluter Schwachsinn. Da hab ich im deutschen Fernsehen echt schon Besseres gesehen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 also ich bekenne mich jetzt auch mal als absoluter stromberg-fan. jetzt läuft gerade ne neue folge und ich liege fast am boden vor lachen :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 So ich hätte hier ein Link für alle Stromberg Fans, sind aber verhaltene Nachrichten: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8154 Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Stromberg, yes!! Ich werde im nächsten Sommer zu 99% eine Lehre als kaufmännischer Angestellter (in Fachkreisen auch Bürogummi genannt) beginnen. Irgendwie würde ich mich auf solch einen Chef freuen. :D Die schauspielerische Leistung ist hervorragend! Ich liebe solche Sendungen!! (Comedy-Favorit im TV bleibt aber King of Queens und Die Simpsons) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 So ich habe eine gute Nachricht für alle Stromberg Fans: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8197 Stromberg wird nach diesem Bericht fortgesetzt. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich finde die Sendung auch klasse. Vorallem wenn man es mal mit dem vergleicht, was man an der Uni so an "Personalmanagement" lernt. Theoretisch macht der Mann alles richtig :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Besten Dank Benny! Als "kein großer Fan" bist Du aber recht gut informiert... ;) Theoretisch macht der Mann alles richtig ...wenn da nicht überall diese Fettnäpfchen stünden. :p Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 @Mutas Ich lese halt regelmäßig Quotenmeter.de ist immer ganz interessant was da so steht, und man erfährt früher welche Sendungen frühzeitig abgesetzt werden etc. ;) . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi, dann oute ich mich auch mal. Die Serie ist einfach fantastisch. Das Spiel von C.M. Herbst ist wirklich unglaublich. Die Idee, Episoden etc. wirklich sehenswert. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 So hier mein üblicher News Flash zu Stromberg: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9150 Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Danke für die News! Ich freue mich, dass es mit der Serie weitergehen wird. Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 So nächsten Sonntag startet soweit ich weiß ja die neue Staffel von Stromberg. Hie rist ein Vorab-review zu lesen: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11198 Gruß benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 HEy ja habs gestern im TV gesehen, die vorschau selber ist ja nur zuuu geilll! Wie er sein Hintern Photokopiert etc etc etc...hahahaha freu mich auf die neue Staffel! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Endlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Joah, war ganz gut :-) bin gespannt auf nächste Woche :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hab´s zwar net gesehen, aber hier ist ein Bericht über die Quote: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11245 Wenn das so weiter geht kann man froh wenn wenn die Staffel voll ausgestrahlt wird. Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Naja, war zu erwarten. Diese Sendung ist auch schlicht und einfach hohl und spricht wohl nur Leute mit einem sehr speziellen Humor an. Meine Meinung. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Wilko, da geb ich Dir recht - jedoch find ich das englische original ("The Office") noch fast besser :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.