Zum Inhalt springen

Anflug Piste 14...... .

markus_kloter

Empfohlene Beiträge

Hallo.......

Hier zeige ich Euch eine Auswahl meiner ersten Bilder....... :eek:

Gruss am Wisi und Ueli......... :cool: Gruss M.Kloter

---------------------------------------------------------------------------------

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

Hallo Markus

Schöne Bilder mit einer schönen Sonnenstimmung

Aber verlinke doch die Bilder das nächste Mal im Forum, wie das hier:

1.JPG

Einfach URL

EDIT: Hat sich erledigt ;)

hallo wisi ,

Danke troz dem für dein angebot,

Mein Bruder hat mir geholfen er ist suporter,und wir haben den bericht erstellt ,

darum die nicht korekte einstellug desFerlinkens !

gruss an alle m.kloter :005:

Hallo Markus

Schöne Bilder vom Anflug RWY14! Ist schon toll, wie die Z3 das frostige Zittern Deiner Hände eliminiert. ;) Die Abendstimmung hast Du super eingefangen.

Hoi Ueli,

Danke fürs komplinent,

das mit Temperaturen wah da noch nicht so krass wie jetzt,

aber anti -schake ist bestimmt derHit im Wiinter.

PS : auch Kritik erlaub an meinen Bildern, ist ja auch die PREMIERE in Forum,

so nebenbei gesagt .

Gruss Markus K. :008: ;)

• 3 Wochen später...

Saletti Zäme, :005:

@Nicolas......Danke,es wahr ein Samstag abend im November und geniales Wetter,was zur Zeit Wunschdenken ist ,aber Hoffnung nicht aufgeben..!

@Patrick....danke für die Infos hast du noch Bilder von Cargolux oder Luxair ?

würde mich freuen über ein paar Bilder vom Luxenburg Airport !

Grüsse Markus.K :008:

Schliesse mich meinen Vorrednern an: Schöne Aufnahmen sind dir da gelungen! Ich würde evtl. bei einigen Bildern noch ein bisschen näher ran (bzw. Himmel wegschneiden) und die Maschinen zentrieren (z.B. die zweite 777. Aber das ist wohl auch Geschmackssache :) .

"Blue Panorama" erschlägt mich immer wieder. So ein schöner Name - und mit der Liverie können sie sich für den Wettbewerb "Das hässlichste Entlein der Lüfte" bewerben :D Aber dafür kannst du ja nichts :007:

Hallo Markus,

schöne Bilder! Die beiden ersten der JAL gefallen mir besonders gut!

Weiter so...

Hallo Sven,

Hab mir Dein Bilder auch zu gemüte geführt,Gute Bilder hast du gemacht......mein Favorit,die EVERGREEN, das nur nebenbei.

Meine Minolta Z-3 habe ich auch vor kurzem bekommen, ist ändlich wie deine KODACK DX6490 nur Brennweite ist mit 420 mm etwas grösser.

grüsse nach FRA ...von Markus K.

Patrick Zangerlé
"Blue Panorama" erschlägt mich immer wieder. So ein schöner Name - und mit der Liverie können sie sich für den Wettbewerb "Das hässlichste Entlein der Lüfte" bewerben :D Aber dafür kannst du ja nichts :007:

da hast du recht... da war sogar die old-school Luxair livery besser :005:

@Markus.. ich werde mal wieder fotos hier ins forum setzen aus Luxemburg.. bin momentan aber im examensstress............. noch bis mitte februar :D aber di bilder kommen.. versprochen!

:008:

@Cyrille ..... zum teil siest Du die Registrierungen, hab sie nicht notiert ,da ich ja

photografierte ....." was mir wichtiger wahr sorry"

......übrigens schaut mahl auf die H.P. von Blue Panorama

http://www.blue-panorama.com rein !!!! Boooo die geht ab....plus

toller Sound !

gruss @ al.... Markus K.

Hoi Markus,

ich habe mich besonders über die Air Seychelles gefreut... kann mich noch an die zeit erinnern, wo sie mit B707 nach Europa kamen... mit derselben Bemalung übrigens! Ich glaube, die Route war damals SEZ-FCO-ZRH....

An die ex LX-LGG habe ich im Gegensatz zu Patrick keine so dollen Erinnerungen... bin lediglich einmal auf einem vollgestopften Flug von FRA nach LUX mitgeflogen, wo ich in de rvorletzten Reihe zwischen zwei kleinen, dicken Portugiesen sass und das Tischchen vor mir ständig runterklappte, wenn der Vordermann sich in seinem Sitz bewegte... ;)

@Patrick....danke für die Infos hast du noch Bilder von Cargolux oder Luxair ?

würde mich freuen über ein paar Bilder vom Luxenburg Airport !

Bin zwar nicht Patrick, aber einige Bilder aus LUX findest Du hier

Gruss,

Thomas

Hallo Thomas. ;)

Ich danke Dir für den Hinweis ! ich Bin ein grosser bewunderer Deiner Bilder,einfach GENIAL Besonders Die von AIR GEENLAND b-757 BY Night.

hast DU noch mehr AIR GEENLAND Fotos ? eventuell vom A-330,

habe die B-757 lage als Hintergrund Bild benuzt.

Was benuzt DU für eine Kamera+Obyektiv ?

gruss Markus K. :008:

Hoi Markus!

Danke... auch wenn's mir peinlich ist, dass ich Dich versehentlich (Serverumzug) zum grossen Teil ins Leere bezgl. Luxembourg geschickt habe....das war so nicht gedacht, sorry! :o Werde aber zusehen, morgen wieder ein paar Links zu reaktivieren.

Die Air Greenland 757 ist die einzige Maschine der Airline, die ich je gesehen habe (und das war in Stockholm, nach LUX hatte sie sich soweit ich weiss leider noch nicht verirrt...). Meine Kamera ist eine EOS 10D mit 24-85mm und 70-200mm Objektiven. Genaueres in meinem Profil.

Gruss,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...