martinw Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo, ich habe gestern von meiner Freundin einen Adventskalender geschenkt bekommen, den ich euch einfach nicht vorenthalten möchte. Gruß & frohe Adventszeit MARTIN Zitieren
Silvio Gely Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Vorsicht beim weight & balance. :) *neidischguck* Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Da haste aber was vor dir :) Ein Geschenk sieht man jetzt schon :D Zitieren
Sebastian K. Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 donnerwetter, da scheit dich jemand gern zu haben... :008: wenn alle 24 Geschenke was mit Aviatik zu tun haben, würde ich mir überlegen, ihr vielleicht auch ne Kleinigkeit zu Weihnachten zu besorgen. :D Gruß aus Berlin-Spandau, der Einflugschneise von TXL ... Rudy Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Alter Schwede, hast du ein Schein. :D Zitieren
Thomas-P Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Da kann man dich zu deiner Freundin nur beglückwünschen. Jetzt wollen wir aber auch wissen, was in den Päckchen drin ist. :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.