martinw Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo, ich habe gestern von meiner Freundin einen Adventskalender geschenkt bekommen, den ich euch einfach nicht vorenthalten möchte. Gruß & frohe Adventszeit MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Vorsicht beim weight & balance. :) *neidischguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Da haste aber was vor dir :) Ein Geschenk sieht man jetzt schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 donnerwetter, da scheit dich jemand gern zu haben... :008: wenn alle 24 Geschenke was mit Aviatik zu tun haben, würde ich mir überlegen, ihr vielleicht auch ne Kleinigkeit zu Weihnachten zu besorgen. :D Gruß aus Berlin-Spandau, der Einflugschneise von TXL ... Rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Alter Schwede, hast du ein Schein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Da kann man dich zu deiner Freundin nur beglückwünschen. Jetzt wollen wir aber auch wissen, was in den Päckchen drin ist. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.