paranovski Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo Hat diese vielleicht jemand zu verkaufen oder weiss wo man diese bekommt? Habe den FS2002 Danke für die Information Wünsche einen guten Tag Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 na da schaust du am besten mal bei:: http://www.lagosim.com/default.asp?lang=eng&act=scheda&p=100047 vorbei! Auch wenn es die 2004er Version ist spielt sie wunderbar auf dem 2002er. Eine gute Wahl übrigens! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Also ich habe mir fast gedacht, dass unser Ungarn-Spezi als erster antwortet... :-) Sag mal, hast Du also auch die FS2002 Version oder woher nimmst Du das Wissen, dass Deine vorgeschlagene Buda-Version OHNE Probleme im "alten" funzt??! Gibt es da sonstwelche Einschränkungen, Flackern und ähnliches brauch ich nämlich nicht... Aber wenn Du es sagst wird sie wohl ohne Probs im FS2002 laufen.... Danke für die Info Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.