Ohmaney1987 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hey Jungs, hab mich ma im Eurobook umgesehen , und gewunder warum am nächsten Montag Mallarco gut besetzt ist, da seh ich dort ist ein Event ! Mach ich ein Doppelklick drauf, komm ich auf die Seite von den ILS-Grouphflights ! Hab ich da was verpasst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nö, hast du definitiv nicht....:) Werde der Sache mal nachgehen müssen :D Wer will kann aber sicher nach Malle düsen...*g* Oder hast du vielleicht bei deinem PC das Datum auf dann, sodass dann im Servinfo-Eurobook zufällig dieser Tag angezeigt wird? Anyway. Es gibt im Dezember sicher noch ein Event wo wir mitwirken, und auch an einen Weihnachtsgroupflight denken wir intensiv...Stay tuned ;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Tis, du verrätst zu viel! ;) Das wäre doch eine schöne Überraschung gewesen, einen relativ spontanen GF zu organisieren... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ..an dem dann niemand teilnehmen kann weil alle Termine schon verplant sind.. Also, rück das Datum raus Tis! Wurde auch langsam mal Zeit für GF11 :p cheers Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wir müssen das noch klären, keine Angst Marc, sooo langfristig wirds gar nicht mehr :) :D Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.