Nicolas A380 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Es wurde ja schon mehrfach berichtet, dass Emirates bald mit einem A340-500 nach Zürich kommt. Ab morgen sollte es wohl soweit sein: 0845 DXB 1235 ZRH EK 087 345-FJY - 6:50 Th Su Sollte also jeweils am Donnerstag und Sonntag kommen, denke ich. Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Guckst Du hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27550&highlight=emirates+z%fcrich MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo In Deinem Link steht was von Dez. 04. Das ist aber der Samstag. Aber die Daten wo ich habe, sind von der Emirates Homepage. Dort sagen Sie, dass er Donnerstag und Sonntag kommt. Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 In Deinem Link steht was ... zum gleichen Thema, weswegen Dir der Cesco den Tipp mit dem noch gar nciht so alten Beiträgen gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Also, noch einmal, für die, die's noch nicht wissen: Momentan: Mo, Mi, Fr, Sa -> A343 Do, So -> A345 Di -> A332 Ab Jan. 05: Mo, Mi -> A343 Di, Do, Fr, Sa, So -> A345 gem. Amadeus.net Edit: Danke, Carsten :D MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Genau kann das so bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Tja, die EK A345 war da. Für ein paar Minuten schien sogar die Sonne. Guckst du hier und hier :) Gruss Gerardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hey! Am sonntag fliegt mein Vater zurück nach Bangkok via Dubai guess with who? Genau mit der A345 das freut mich sehr! Werde evt. wen mein Dad bilder macht die euch zeigen! Gruss Thomas @Gerardo Nice pic`s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hey! naja "evt" fliege ich auch selbst next year mit Emirates ZRH-DXB-HKG-BKK spätestens dan würden die Bilder volgen;-) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Anscheinend kann man Amadeus nicht wirklich vertrauen... Gestern und heute waren jedenfalls A332 in ZRH... MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.