Jetstream Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo! Bevor ich mich durch Ebay wälze oder gleich in den nächsten Laden renne, möchte ich hier im Forum meine Frage posten. Ich habe mich entschlossen, den CH Products Flight Yoke und die CH Products Pro Pedals zu kaufen. Hat jemand von euch noch etwas von Beidem (oder gar Beides!) zu Hause rumstehen, obwohl sie nicht mehr gebraucht werden? Falls ja, würde ich sie Euch gerne abkaufen! Meldet euch bitte per PM bei mir. Gruess...Marco :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrishae Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hello Marco, ich habe beides und würde wegen nichtgebrauch auch gerne verkaufen, Joke etwa 1 1/2 jahre und USB. Pedale ca. 4 J. Gameport. Mit eme liebe Gruess Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetstream Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ciao! Deine Antwort war ja Blitzschnell :005: Wie sieht's mit der Kompatibilität von USB und Gameport aus? Ich hab mal gelesen, dass man nur entweder beides USB oder beides Gameport haben sollte! Und was stellst du dir für einen Preis für Beides vor? Du kannst mir sonst auch ein Mail schicken... Liebe Grüsse...Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrishae Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ciao Marco, ich habe zuletzt nur den Joke benutzt, der preis kann besprochen werden, ca 150.- und ped/30.- wo finde ich deine email adr? bye Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.