Zum Inhalt springen

Ein VFR-Flug nach Bielefeld

Max Loibl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Jetzt hat's auch mich mal wieder gepackt, einen Bericht zu machen. Ihr könnt ihn euch hier angucken:

HIER

Leider hat sich die Qualität der Bilder nicht immer als gut erwiesen, doch ich bin noch einer der Anfänger was das betrifft ;)

Ich hoffe, trotzdem ein paar Betrachter zu haben, und bin über Lob / Tadel sehr erfreut. Vielen Dank,

Max!

nochmals:

http://taxiway.ta.funpic.de/EDKFEDLI.htm

vielen dank für Kommentare!

Hallo Max,

erst mal vielen Dank für den Flug in "mein" Bielefeld und die schönen Bilder. :)

Zwei klitzekleine Anmerkungen noch dazu:

Da sieht man die grünen Hügel wieder. Kurz vor'm Endanflug!
Diese "grünen Hügel" werden hier selbstbewußt als Mittelgebirgszug angesehen und "Teutoburger Wald" genannt. :005:

Scenery Germany OLW von Aerosoft
OWL2004, allerdings nicht von Aerosoft. Lediglich entweder aus deren Flugsimulator-Jahrbuch oder von http://www.scenery-germany.de. So spitzfindig möchte ich jetzt mal sein. :009:

Allerdings gehört zu einem OWL-Besuch auch der Besuch beim Hermann... Nicht dass man wie vor 2000 Jahren ein unbedeutender römischer Feldherr auch aus der Gegend hinausgeprügelt wird. :rolleyes:

Ciao,

Rainer.

Vielen Dank für eure Kommentare, hoffe auf noch mehr ;)

@Rainer,

danke gut zu wissen. Das mit OLW hat mir Tobi gestern gesagt, als ich ihn gefragt hatte, ob er etwas derartiges kennt. Na ja ist ja egal :)

OLW

OWL nicht OLW

Es heißt korrekt

Ost Westfalen Lippe

So viel Zeit muss sein.

Übrigenst, netter Bericht, auch wenn der Anflug auf die 11 langweillig ist.

Auf die 29 ist das glaube ich, ist er ein bischen interessanter, so tief über das Haus was da steht.

Guten Abend!

Sorry Max, dass ich jetzt erst deinen Flugbericht durchgelesen habe. Leider habe ich ein wenig Stress :rolleyes: