Max Loibl Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Leute! Jetzt hat's auch mich mal wieder gepackt, einen Bericht zu machen. Ihr könnt ihn euch hier angucken: HIER Leider hat sich die Qualität der Bilder nicht immer als gut erwiesen, doch ich bin noch einer der Anfänger was das betrifft ;) Ich hoffe, trotzdem ein paar Betrachter zu haben, und bin über Lob / Tadel sehr erfreut. Vielen Dank, Max! nochmals: http://taxiway.ta.funpic.de/EDKFEDLI.htm vielen dank für Kommentare! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi Max! Schöner netter Bericht! Schöne Bilder, schönes Flugzeug! Freue mich auf deinen nächsten! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Duda Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Max, erst mal vielen Dank für den Flug in "mein" Bielefeld und die schönen Bilder. :) Zwei klitzekleine Anmerkungen noch dazu: Da sieht man die grünen Hügel wieder. Kurz vor'm Endanflug! Diese "grünen Hügel" werden hier selbstbewußt als Mittelgebirgszug angesehen und "Teutoburger Wald" genannt. :005: Scenery Germany OLW von Aerosoft OWL2004, allerdings nicht von Aerosoft. Lediglich entweder aus deren Flugsimulator-Jahrbuch oder von http://www.scenery-germany.de. So spitzfindig möchte ich jetzt mal sein. :009: Allerdings gehört zu einem OWL-Besuch auch der Besuch beim Hermann... Nicht dass man wie vor 2000 Jahren ein unbedeutender römischer Feldherr auch aus der Gegend hinausgeprügelt wird. :rolleyes: Ciao, Rainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Vielen Dank für eure Kommentare, hoffe auf noch mehr ;) @Rainer, danke gut zu wissen. Das mit OLW hat mir Tobi gestern gesagt, als ich ihn gefragt hatte, ob er etwas derartiges kennt. Na ja ist ja egal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 OLW OWL nicht OLW Es heißt korrekt Ost Westfalen Lippe So viel Zeit muss sein. Übrigenst, netter Bericht, auch wenn der Anflug auf die 11 langweillig ist. Auf die 29 ist das glaube ich, ist er ein bischen interessanter, so tief über das Haus was da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Guten Abend! Sorry Max, dass ich jetzt erst deinen Flugbericht durchgelesen habe. Leider habe ich ein wenig Stress :rolleyes: Wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut, zumal die Landschaft sehr reizvoll ist und ich mag mit Verlaub sagen, eines der schönsten Landabschnitte NRW's :cool: @Rainer Bekomme ich jetzt was für deine Weiterempfehlung, wie es Max schon gesagt hat? :005: Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Toby, danke für dein Feedback :) @Obi-Wan Wind kam aus 100 und somit wär das nichts schönes geworden ;) Das mit dem OWL nehm ich auf meine Kappe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freelancer_5 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich bin erstaunt, dass du das mit VFR geschafft hast. Ich wäre quer durch Deutschland geflogen. LoL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 und ich mag mit Verlaub sagen, eines der schönsten Landabschnitte NRW's Dies sind Worte, die jedem OWL´ler das Herz aufblühen lässt. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi Leroy! Tja, meine Mutter ist zur Zeit in der Nähe von Bad Münden in Kur (ca. 40km von Bielefeld glaube ich). Als wir letzten Sonntag bei ihr waren, habe ich mich in Ostwestfalen verliebt. Diesen Sonntag bin ich wieder da. Auch wenn Bad Münden schon zu Niedersachsen gehört. Die Landschaft unterscheidet sich nicht großartig ;) Also, ich bin dann in deiner Gegend :p :005: Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Duda Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 @Max: Na ja ist ja egal Genau. :) @Tobi: Wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut, zumal die Landschaft sehr reizvoll ist und ich mag mit Verlaub sagen, eines der schönsten Landabschnitte NRW's :cool: Naja.. auch das Rheinland, Münsterland, Sauerland oder das Ruhrgebiet hat seinen Reiz. Bekomme ich jetzt was für deine Weiterempfehlung, wie es Max schon gesagt hat? :009: *knuddel* :rolleyes: :007: Ciao, Rainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Moin Rainer! Wow, also mit so einer Zuneigung hätte ich nicht gerechnet :D An dieser Stelle würde ich dich gerne fragen, warum ich keine Untergrund Texturen in EDLI habe (du weißt sicherlich worauf ich mich beziehe). :) Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Duda Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hi Tobi, An dieser Stelle würde ich dich gerne fragen, warum ich keine Untergrund Texturen in EDLI habe (du weißt sicherlich worauf ich mich beziehe). Tja... grübel... keine Ahnung. Ich hoffte, Du könntest es mir sagen, was bei Dir anders ist als anderswo... Hoffe natürlich nur, dass ich es in der neuen 2005er-Version weg- (oder besser hin-) bekomme... Ciao, Rainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steiny Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Dies sind Worte, die jedem OWL´ler das Herz aufblühen lässt. :002: um ehrlich zu sein nicht, weil das wussten wir doch schon vorher ;) Gruß aus Paderborn Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 um ehrlich zu sein nicht, weil das wussten wir doch schon vorher Ich weiß, aber es ist immer wieder schön, es zu hören. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich hoffte, Du könntest es mir sagen, was bei Dir anders ist als anderswo... Hoffe natürlich nur, dass ich es in der neuen 2005er-Version weg- (oder besser hin-) bekomme... Hallo Rainer. Tja, bei mir fehlen einfach die Bodentexturen von EDLI (Gras). Sonst ist alles in bester Ordnung :) Ach, und Du arbeitest an einer 2005 Version?! Bitte um Einzelheiten. Wobei ich mir sicher bin, dass ich diese nicht von Dir bekommen werde :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Duda Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hi Tobi, Tja, bei mir fehlen einfach die Bodentexturen von EDLI (Gras). Und bei EDLO ist alles ok? Ach, und Du arbeitest an einer 2005 Version?! Bitte um Einzelheiten. Wobei ich mir sicher bin, dass ich diese nicht von Dir bekommen werde Ja, schon längere Zeit. Einzelheiten: Ostwestfalen von Halle/Westf. bis Warburg, von Lippstadt über Paderborn, Altenbeken nach Höxter, passende Landklassen, Straßen, Flüsse, Seen (Aabach-Stausee, Emmer-Stausee, VFR-Objekte lt. ICAO-Karte, Windparks mit Dutzenden von Windrädern, Autobahn-Brücken, Eisenbahn-Viadukten, sonstige Sightseeing-Objekte der Region, alles in GMAX und VTP/LWM-Technik. Aber leider aufgrund des Aufwandes nicht Freeware, je nachdem Teil der Scenery Germany 3 oder - falls die Jungs mit Ihrer Arbeit nicht in die Pötte kommen, auch einzeln. :o Ciao, Rainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Max, schön, einen weiteren VFR Bericht im Forum zu sehen. VFR Fliegen ist eben was anderes als mit einer dicken Boeing und macht mindestens genauso viel Spaß (vielleicht sogar mehr). Deine Flugzeugwahl hat mir übrigens gut gefallen. Weniger gefallen hat mir jedoch die Bildqualität, die Du wahrscheinlich nachträglich verschlimmbessert hast?! Die Bilder sind viel zu sehr gesättigt, so dass die Farben zu knallig sind. Ohne diese Effekte würden mir die Bilder sicherlich noch besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Holger, danke für dein Lob und Deine Kritik! Da ich sowieso vorhab, die Decathlon wieder aus dem Hangar zu holen (für einen Flugbericht), werde ich Deine Tipps natürlich beachten! Danke, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @Rainer Ja, in Oerlinghausen gibt es keinerlei Probleme. Wow, danke erst mal für die Einzelheiten ;) Mensch, da freue ich mich aber. Auch wenn es payware wird, das Geld ist es allemal wert. Aber wie es scheint, bist Du wohl ziemlichweit fortgeschritten :005: Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.