Max Loibl Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Leute! Jetzt hat's auch mich mal wieder gepackt, einen Bericht zu machen. Ihr könnt ihn euch hier angucken: HIER Leider hat sich die Qualität der Bilder nicht immer als gut erwiesen, doch ich bin noch einer der Anfänger was das betrifft ;) Ich hoffe, trotzdem ein paar Betrachter zu haben, und bin über Lob / Tadel sehr erfreut. Vielen Dank, Max! nochmals: http://taxiway.ta.funpic.de/EDKFEDLI.htm vielen dank für Kommentare! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi Max! Schöner netter Bericht! Schöne Bilder, schönes Flugzeug! Freue mich auf deinen nächsten! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Duda Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Max, erst mal vielen Dank für den Flug in "mein" Bielefeld und die schönen Bilder. :) Zwei klitzekleine Anmerkungen noch dazu: Da sieht man die grünen Hügel wieder. Kurz vor'm Endanflug! Diese "grünen Hügel" werden hier selbstbewußt als Mittelgebirgszug angesehen und "Teutoburger Wald" genannt. :005: Scenery Germany OLW von Aerosoft OWL2004, allerdings nicht von Aerosoft. Lediglich entweder aus deren Flugsimulator-Jahrbuch oder von http://www.scenery-germany.de. So spitzfindig möchte ich jetzt mal sein. :009: Allerdings gehört zu einem OWL-Besuch auch der Besuch beim Hermann... Nicht dass man wie vor 2000 Jahren ein unbedeutender römischer Feldherr auch aus der Gegend hinausgeprügelt wird. :rolleyes: Ciao, Rainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...