Zum Inhalt springen

Kompatibilität und nutzen von FS Skyworld 2004 und Gauthier Files ???


patniederhauser

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Warum sollten die Wolken von FSW nicht mit irgendeiner Szenerie funktionieren? Die beiden haben schließlich nichts mit einander zu tun! Du kannst beruhigt zugreiden, bei mir läuft alles perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pat,

 

ich benutze Sky World seit es vor ein paar Tagen erschienen ist und habe gar keine Probleme mit den Gauthier Airports.

 

Bedenke .dass Sky World ein reines Wolken Texture file ist.

Es ändert Dir die Wolken im FS anhand der eingegeben Wetterdaten ( Real Wetter oder von Dir angepasstes Wetter) und hat mit den Gauhier Texturen Daten überhaupt keinen Einfluss.

 

Die Sache findet am Himmel statt und nicht auf der Erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Felix,

anscheinend hast Du mein letztes Posting nicht ganz verstanden.

FSW passt die Wolken Texturen anhand der aktuellem im FS vorhandenen Wetterdaten an.

 

Wenn Dir die Jeppesen Datebank für eine Region keine Wolken meldet ,dann erstellt FSW auch keine Wolken.

 

Bedenke das FSW nur ein verbessertes Wolken Darstellungsprogramm ist, dass die Standart Wolken im FS, die ja inzwischen, als bekannte Frame Fresser sind, verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Andre,

Du hast recht, ich habe dich falsch verstanden. Ich dachte, ich hätte das posting nicht abgeschickt und wollte auch gar nichts mehr schreiben, aber meine WLAN-Verbindung hat mir wohl irgendwie einen Streich gespielt.

Nix für ungut!

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Erbsenzähler :p

 

Die standard FSW Wolken sind genauso Frame Fresser wie die standard FS Wolken. Es gibt aber im FSW Paket spezielle frameschonende Wolken, die man installieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Aufschlussreicher Feedback, nun weis ich schon wieder mehr.

 

Dachte zuerst das es auch Einfluss auf die Boden und Geländedarstellung hat.

 

 

Danke und guten Flug

 

 

Pat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...