piloti Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo zusammen! Ja, das geht tatsächlich. ;) Sofern die Wolken brav und tief sind... :009: Statt die Pics hier zu posten hier ein Link auf meine HP. Viel Spass bei den Pics, falls sie jemand als Bildschirmhintergrund möchte - man kann sie bei mir mit 1280x1024 beziehen. :007: ;) Adiö, Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich hätte gerne das hier in Gross. :D:D Spass beiseite, die Bilder über den Wolken sind wirklich gelungen. Solche Bilder lassen einem immer wissen dass man eigentlich nur 1000 Meter höher gehen/fahren/fliegen muss um das zu sehen was man seit dem September vermisst: Die strahlende Sonne. Besten Dank Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hey! Danke für die Bilder von der 300er beim durchbrechen der Wolken kommen die Bilder echt hammer rüber! Danke das du uns auf dem trip mitgenommen hast! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piloti Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hey! Schön, dass euch die Bilder gefallen. Ist ja logisch, nach 2 Wochen unter dieser Suppe vergisst man beinahe, wie geil es oben aussieht. :002: Übrigens war das auf den Pics kein Nebel wie die Sosse jetzt, sondern einfach ein trüber doch dünner Wolkendeckel... wirkt nicht ganz so depressiv wie Hochnebel. ;) Adiö, Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.