Zum Inhalt springen

Hughes 300 über den Wolken

piloti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ja, das geht tatsächlich. ;) Sofern die Wolken brav und tief sind... :009: Statt die Pics hier zu posten hier ein Link auf meine HP.

Viel Spass bei den Pics, falls sie jemand als Bildschirmhintergrund möchte - man kann sie bei mir mit 1280x1024 beziehen. :007: ;)

Adiö,

Rolf

Ich hätte gerne das hier in Gross. :D:D

Spass beiseite, die Bilder über den Wolken sind wirklich gelungen. Solche Bilder lassen einem immer wissen dass man eigentlich nur 1000 Meter höher gehen/fahren/fliegen muss um das zu sehen was man seit dem September vermisst: Die strahlende Sonne.

Besten Dank

Gruss, Urs

Hey!

Danke für die Bilder von der 300er beim durchbrechen der Wolken kommen die Bilder echt hammer rüber! Danke das du uns auf dem trip mitgenommen hast!

Gruss Thomas

• 2 Wochen später...

Hey!

Schön, dass euch die Bilder gefallen. Ist ja logisch, nach 2 Wochen unter dieser Suppe vergisst man beinahe, wie geil es oben aussieht. :002:

Übrigens war das auf den Pics kein Nebel wie die Sosse jetzt, sondern einfach ein trüber doch dünner Wolkendeckel... wirkt nicht ganz so depressiv wie Hochnebel. ;)

Adiö,

Rolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...