Zum Inhalt springen

Die HB-PCZ und 3 Hubis aus Belp (und noch mehr...)

Roy Feller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Vor kurzem hatte ich ja die Möglichket mit Björn und der HB-PCZ zu fliegen. Bei dieser Aktion sind nebst dem Flugbericht noch ein paar andere Fotos entstanden, die ich euch bei der Gelegenheit auch noch zeige.

722380.jpg 722379.jpg 722378.jpg 720048.jpg

Diese Fotos sind bei anderen Gelegeneiten entstanden. Nun gut, Rega Helis kann man immer wieder sehen in Belp, aber die anderen zwei hab ich hier noch nie gesehen ...

722382.jpg 722381.jpg 705157.jpg

Bei der HB-KFK sieht man gut, dass die Reg nur überklebt ist... Weiss jemand was es damit auf sich hat ?

722385.jpg

Die D-EABG steht anscheinend schon etwas länger dort.

720049.jpg

Zum Abschluss noch etwas Standard-Kost von Belp. :)

722386.jpg 722384.jpg 722383.jpg

Hier noch der Link zum Bericht, falls ihn jemand noch nicht gesehen hätte :D http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=29299

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und freue mich über jegliche Kommentare ...

Viele Grüsse

Roy

Schöne Bilder Roy

Das dieser Bravo noch fliegt :002: Ich bin gerührt. 200'000 Stunden Grundschulung (unter anderem mit nem Affen wie mir) und immer noch ganz. :002: Das ich das noch erleben darf. Danke, dass du mir solche Erinnerungen wieder vor Augen führst. Schweizer Qualität.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...