Roy Feller Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo zusammen, Vor kurzem hatte ich ja die Möglichket mit Björn und der HB-PCZ zu fliegen. Bei dieser Aktion sind nebst dem Flugbericht noch ein paar andere Fotos entstanden, die ich euch bei der Gelegenheit auch noch zeige. Diese Fotos sind bei anderen Gelegeneiten entstanden. Nun gut, Rega Helis kann man immer wieder sehen in Belp, aber die anderen zwei hab ich hier noch nie gesehen ... Bei der HB-KFK sieht man gut, dass die Reg nur überklebt ist... Weiss jemand was es damit auf sich hat ? Die D-EABG steht anscheinend schon etwas länger dort. Zum Abschluss noch etwas Standard-Kost von Belp. :) Hier noch der Link zum Bericht, falls ihn jemand noch nicht gesehen hätte :D http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=29299 Ich hoffe die Bilder gefallen euch und freue mich über jegliche Kommentare ... Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Sali Roy Wie von dir gewohnt suuuper Bilder. Vorallem das 2.te Bild finde ich genial. Schöne und bis bald Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hey Roy Super Bilder. Endlich etwas von meinem Lieblingsairport. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Schöne Bilder Roy Das dieser Bravo noch fliegt :002: Ich bin gerührt. 200'000 Stunden Grundschulung (unter anderem mit nem Affen wie mir) und immer noch ganz. :002: Das ich das noch erleben darf. Danke, dass du mir solche Erinnerungen wieder vor Augen führst. Schweizer Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.