pstoeckli Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo zäme, Ich verkaufe Switzerland 4, brand neu erst von 3 Wochen gekauft. Preis CHF 50.00. Wer interesse hat, soll sich bitte hier melden. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rschwarz Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 hi Patrick hast du sie schon verkauft? und läuft sie mit FS2002? gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hoi Roli, Sorry für meine späte Antwort ich hatte in der letzte Zwei Wochen kein Internet zugang. Ist bereits verkauft, aber zu info fontkioniert mit FS2002. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.