Zum Inhalt springen

Routendarstellung BAE 146

Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Hallo ztusammen

Bin ich jetzt so blöd (wie meistens....) oder kann man bei der BAE 146 der EW-Proffessional-Flotte aus dem FS 2002 die im FMC programmierte Route nicht darstellen???????

Bei der A319 kann man die Range und die darstellung mittels Klickspot verändern, bei den ATR's auch, aber bei den Krücken???

(hat jemand überhaupt noch so ein altmodisches Teil hier......?!?!!??!?!!???)

Hallo Patrick

Doch, Du kannst im EFIS die im FMC programmierte Route auch bei der Bae 146 von EW Prof. darstellen (wähle Bae mit EFIS-Panel). Dabei kannst Du auch den Range sowie die Darstellungen (APT, VOR etc. wählen). Schau doch einfach einmal im Manual nach, dort ist alles schön beschrieben. Du musst im Haupt-Panel auf einen Button klicken, dann öffnet sich ein Sub-Panel mit den verschiedenen Wahlmöglichkeiten für das EFIS.

Gruss

Daniel

P.S. Nachtrag: Sorry erst jetzt gesehen. Meine obigen Ausführungen beziehen sich auf den FS2004, für den FS2002 weiss ich es leider nicht.

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...