Patrik Wedam Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hallo ztusammen Bin ich jetzt so blöd (wie meistens....) oder kann man bei der BAE 146 der EW-Proffessional-Flotte aus dem FS 2002 die im FMC programmierte Route nicht darstellen??????? Bei der A319 kann man die Range und die darstellung mittels Klickspot verändern, bei den ATR's auch, aber bei den Krücken??? (hat jemand überhaupt noch so ein altmodisches Teil hier......?!?!!??!?!!???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hallo Patrick Doch, Du kannst im EFIS die im FMC programmierte Route auch bei der Bae 146 von EW Prof. darstellen (wähle Bae mit EFIS-Panel). Dabei kannst Du auch den Range sowie die Darstellungen (APT, VOR etc. wählen). Schau doch einfach einmal im Manual nach, dort ist alles schön beschrieben. Du musst im Haupt-Panel auf einen Button klicken, dann öffnet sich ein Sub-Panel mit den verschiedenen Wahlmöglichkeiten für das EFIS. Gruss Daniel P.S. Nachtrag: Sorry erst jetzt gesehen. Meine obigen Ausführungen beziehen sich auf den FS2004, für den FS2002 weiss ich es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Sorry , wenn ich jetzt nochmals nerve..... ....keiner eine Idee, wie das oben gehen könnte?? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Im FS2002 geht das nicht. Routendarstellung hat nur die EFIS-Version in Eurowings 2004 (also FS2004-Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.