Zum Inhalt springen

Boston Airport

amiga4000

Empfohlene Beiträge

hallo alle,

wenn diese url schon bekannt ist, dann sorry,

auf dieser karte kann man den flugverkehr vom bostoner airport und seiner umgebung mit einer verzögerung von wenigen minuten verfolgen und daten abfragen die die flugzeuge betrifft,

web page

------------------

karl

eine starke page, habe gerade festgestellt, man kann mehrere airports, ihre flugbewegungen und die daten der flugzeuge in realtime beobachten,

kein feedback zu dieser seite ?

eigenartig, ich kannte sie nicht

------------------

karl

Hallo Karl

Danke für diesen tollen Link.

Ich kannte die Seite auch nicht. Hab jetzt aber sicher eine Stunde dem Verkehr in Boston zugeschaut.

Es ist schon faszinierend wie die Flugzeuge aus allen Himmelsrichtungen kommend eingereiht werden und einer nach dem anderen in regelmässigen Abständen landen. Und dazwischen noch die Departures.

Sowas von LSZH - das wäre ein Traum!

Gruss Michael

"s'isch wäge dr Kabu, z Meer düre"

hätte man früher gesagt.

Leider kann ich das Progi noch nicht laden, habe zuviele Nebenanwendungen gleichzeitig am laufen.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es genau so designt ist, wie das von KSFO. So macht das dann richtig Spass. Es schweben ja auch ab und zu unsere SWISS- Vögel dort ein.

Danke für den Link, Karl !

Gruss Aether- Walti

Hallo Karl

Tolle Seite! Leider funktioniert die Funktion Flight ID heute nicht frown.gif . Habe aber zwischen 13 Uhr und 13:10 zwei MD11s im Landeanflug auf LAX beobachtet. Ich denke, dass die eine davon die CRX040 war!?

Nochmals Dankeschön,

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...