tamiko Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hi Obwohl ich im Moment nur die C2500-L zur Verfügung habe, war ich heute kurz am Airport, da ich mir die vielen Chartergäste nicht entgehen lassen wollte ;) Drum entschuldige ich mich schonmal für die Bilder, da braucht man garnichts drüber diskutieren, dass man in Wien mit 3x Zoom die Kamera eigentlich garnicht auspacken braucht :D Icelandair war hier, leider nur mit der "nackten" TF-FIS... Und aus Grossbritannien Mytravel, First Choice und Astreus, sie flogen um 20 Uhr wieder ab... Das wars für heute eigentlich schon mit den Fliegern ;) Ich ging dann rüber zum Office Park (http://www.officepark.at/) am Flughafen, der schon teilweise eröffnet ist, für ein paar Nightshots :) Man bräuchte ein Fischauge, um ihn als ganzes aufs Bild zu bringen ;) ...und unser neuer Tower (108 Meter hoch) macht auch wieder Fortschritte, zumindest ist mir das erste Mal die Antenne oder was immer es auch ist, ganz oben aufgefallen... auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass der Tower im "Werbeprospekt" anders ausgesehen hat :007: :rolleyes: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Servus Joseph, Tolle Nightshot Fotos :005: Bist ja erst recht spät los gefahren. Ich häng mich mal mit ein paar Fotos in der Früh dazu :) Am Dienstag noch selbst mitgeflogen jetzt nur mehr von aussen zu sehen :D OE-LOE der FlyNiki Lg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hallo zusammen, tolle Bilder.Weiter so. @Joseph:Bitte nur mit anderen(besseren)Kameras an den Airport. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Servus ihr beiden, danke für die Bilder bzw. für den Newsflash :) Die Travel seh ich zum aller ersten mal *froi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Weshalb waren die Briten in Wien? Gabs irgendwas spezielles? JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Weshalb waren die Briten in Wien? Gabs irgendwas spezielles? Die Briten kommen jedes jahr an den 4 Adventsamstagen nach Wien um den Christkindlmarkt zu besuchen. Scheinbar gibts so was auf der Insel ned :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ;) Schöne Pics aus dem "wilden Osten" :005: ...und wo bleibt der mon-tägliche Newsflash? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.