Zum Inhalt springen

Der tägliche Newsflash aus Wien... [6 Bilder]

tamiko

Empfohlene Beiträge

Hi

Obwohl ich im Moment nur die C2500-L zur Verfügung habe, war ich heute kurz am Airport, da ich mir die vielen Chartergäste nicht entgehen lassen wollte ;)

Drum entschuldige ich mich schonmal für die Bilder, da braucht man garnichts drüber diskutieren, dass man in Wien mit 3x Zoom die Kamera eigentlich garnicht auspacken braucht :D

bild01.jpg

Icelandair war hier, leider nur mit der "nackten" TF-FIS...

bild02.jpg

Und aus Grossbritannien Mytravel, First Choice und Astreus, sie flogen um 20 Uhr wieder ab...

Das wars für heute eigentlich schon mit den Fliegern ;)

Ich ging dann rüber zum Office Park (http://www.officepark.at/) am Flughafen, der schon teilweise eröffnet ist, für ein paar Nightshots :)

bild03.jpg

bild04.jpg

bild05.jpg

Man bräuchte ein Fischauge, um ihn als ganzes aufs Bild zu bringen ;)

bild06.jpg

...und unser neuer Tower (108 Meter hoch) macht auch wieder Fortschritte, zumindest ist mir das erste Mal die Antenne oder was immer es auch ist, ganz oben aufgefallen... auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass der Tower im "Werbeprospekt" anders ausgesehen hat :007: :rolleyes:

mfg

Joseph

Servus Joseph,

Tolle Nightshot Fotos :005:

Bist ja erst recht spät los gefahren.

Ich häng mich mal mit ein paar Fotos in der Früh dazu :)

013.jpg

014.jpg

Am Dienstag noch selbst mitgeflogen jetzt nur mehr von aussen zu sehen :D OE-LOE der FlyNiki

015.jpg

016.jpg

Lg, Chris

Weshalb waren die Briten in Wien? Gabs irgendwas spezielles?

Die Briten kommen jedes jahr an den 4 Adventsamstagen nach Wien um den Christkindlmarkt zu besuchen. Scheinbar gibts so was auf der Insel ned :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...