Claudio Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hi Leuts!! Seit einiger Zeit habe ich mir den Patch II für die ATR von Flight 1 runtergeladen. Gestern habe ich einen Flug von Zürich nach Genf eingetippt. Es lief alles wunderbar sogar die RNAV Landung habe irgendwie hingedonnert. Doch nach der Landung wollte ich meine Flugkünste von aussen betrachten. Aber irgendwie meint es das Schicksal nicht so gut mit mir und was kommt, der Flusi stürzt wieder ab. Das heisst ein schwarzer Bildschirm, dann dauerte es etwa eine Minute und hernach kommt ausch schon das berühmte Microsoft Fenster. Mir fällt auch auf, dass der Flieger viel Speicher braucht, doch ich bezweifle, dass mein Pentium 4 mit 3 Giga Prozessor und einem Giga Ram da zu wenig Speicher haben sollte. Ebenso braucht der Rechner sehr lange, wenn ich vom 2D Cockpit-Ansichten in die 3 D Cockpit-Seiten-Ansichten wechsle. Hat jemand hier in diesem Forum, der diesen Flieger besitzt, und den 2. Patch ebenfalls installiert hat, ähnliche Probleme festgestellt, oder liegt das wiedermal nur an mir resp. an meiner Kiste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Moin, probiere mal die DXT3 Texturen (ohne MipMaps) anstelle der 32Bit Texturen aus. Praktisch kein Qualitätsunterschied, aber viel kleiner und damit bessere Ladezeiten beim Wechseln der Ansichten. Du darftst nicht vergessen, beim Wechseln der Ansichten muss der FS immer die Masse AnFlugzeugtexturen über den AGP-Bus in den Grafikspeicher pumpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 27. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hallo Georg Mir ist nicht so ganz klar, wo ich diese Änderung vollziehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Im Text-o-Matic, wenn Du eine neue Livery einbindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.