MaximilianMarqu Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo, bei mir geht der Autothrottle der 747 irgendwie nicht richtig! Der gibt immer fast voll Schub und dann fast auf Idle. Ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung, diem hier mal im FOrum war aber das geht nicht bei mir. Geht die PSS 747 bei euch? Könnt ihr problemlos Schub steuern? Ich hab zwar schon gesucht aber keine Lösung gefunden! Kann mir vielleicht jmd. seine Panel.cfg und air files und alles was da dazugehört schicken oder gibts nen Lösungsvorschlag? Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 salü Max, Da stand doch was von zwei "//"... Diesen Arbeitsschritt einfach mal weglassen, vielleicht klappt es dann ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.