Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsflugstrecke

David H.

Empfohlene Beiträge

Von Darwin, Brisbane, Sydney, Cairns oder Melbourne nach Singapore, Hauptsache es geht über Indonesien und dessen zahlreiche Inseln und Vulkane...:D

JOEL

Meine Lieblingsstrecken:

Wenn ich Lust auf Pizza habe: Raron - Locarno

Bei Lust auf Fleischgerichte: Raron - Saanen

und zum Dessert: von wo auch immer - Samedan

Gruss, Silvio

Leider ist es bei mir mit der realen Fliegerei (privat und beruflich) etwas stiller geworden. Aber ganz oben in der Liste steht natürlich Nürnberg - Mallorca, hat es doch sehr mit Urlaub zu tun.

Ansonsten ist mir noch relativ gut in Erinnerung geblieben

- Frankfurt - Manila

- Frankfurt - Dallas

Beides durfte ich in der LH-First geniesen.

Aber auch der Anflug nach Mexico-City hat mich immer wieder fasziniert.

Mit der PC-6 von FSD oder der Beaver von Aerosoft zwischen den Georender-Plätzen in Washington State.... :D

z.B.

von Diamond Point nach Forks Muni.

Gruß,

Stephan

Stefan Friedrich

Mene Lieblingsstrecken sind:

Bern - Marina di Campo (Elba)

Zürich - London Stansted

Zürich - Hong Kong via Frankfurt

Gruess

Stefan

Mein schönster Linienflug war ein Flug nach Stockholm Arlanda mit Start in Zürich. Geflogen bin ich mit SAS.

Da muss ich Thomas absolut beipflichten. Der Anflug auf Stockholm ist, schönes Wetter vorausgesetzt, enorm schön. Man überfliegt Stockholm in geringer Höhe und hat eine wunderbare Sicht auf die Altstadt mit Gamla Stan etc. Vorteilhaft wäre ein Fensterplatz auf der linken Seite.... :p

Liebe Grüsse

Oliver

Nur so zur Information ich meinte Flugstrecken im Flugsimulator. :D

Das Problem besteht nun darin, das ich keinen Flugsimulator habe. :008:

Oder braucht man den heute zwingend im Aviatik-Stammtisch? :confused:

Gruss

Joachim

Ich glaube hier könnte (Betonung auf "könnte") für einmal die Simulation und Realität doch wunderbar zusammenkommen, denn z.B. Procedures sind doch (falls im Sim nach echten Regeln geflogen) auf beiden Seiten gleich spannend, Die Landschaft, dank hochauflösender Meshes oder gar Fototexturen ein "gleiches" (in real einfach nur noch viel, viel schöner und echter :D ) und schlussendlich zählt doch der Geschmack der Flugstrecke, Beweggründe usw.

Ich kann nur als Nicht-Pilot sagen, meine Aussage gefällt mir in Sim als Virtual Pilot genauso wie in Real als Passagier... für mich z.B. zählt, wohin man hinkommt und dann vorallem auch, was man z.B. bei einem Anflug alles sieht usw.

Saludos

Francis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...