Joel Vogt Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Von Darwin, Brisbane, Sydney, Cairns oder Melbourne nach Singapore, Hauptsache es geht über Indonesien und dessen zahlreiche Inseln und Vulkane...:D JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Meine Lieblingsstrecken: Wenn ich Lust auf Pizza habe: Raron - Locarno Bei Lust auf Fleischgerichte: Raron - Saanen und zum Dessert: von wo auch immer - Samedan Gruss, Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Meine Lieblingsstrecken: Wien - Zürich Zürich - Wien Wien - Mauritius Wien - London (Heathrow) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Meine Lieblingsstrecke: Anchorage - San Franisco Whitehorse - Vancouver Im Flusi: Zürich - Bremen Zürich - Sondon City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dens Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, mein lieblingsflug ist Sion-Zurich mit Swiss. Das ist wie ein Alpenrundflug... und der Preis ist nicht sehr hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Leider ist es bei mir mit der realen Fliegerei (privat und beruflich) etwas stiller geworden. Aber ganz oben in der Liste steht natürlich Nürnberg - Mallorca, hat es doch sehr mit Urlaub zu tun. Ansonsten ist mir noch relativ gut in Erinnerung geblieben - Frankfurt - Manila - Frankfurt - Dallas Beides durfte ich in der LH-First geniesen. Aber auch der Anflug nach Mexico-City hat mich immer wieder fasziniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freelancer_5 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Saarbrücke - Heatrowh oder so Frankfurt - Düsseldorf Düsseldorf - Frankfurt und viel mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Mit der PC-6 von FSD oder der Beaver von Aerosoft zwischen den Georender-Plätzen in Washington State.... :D z.B. von Diamond Point nach Forks Muni. Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Mene Lieblingsstrecken sind: Bern - Marina di Campo (Elba) Zürich - London Stansted Zürich - Hong Kong via Frankfurt Gruess Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubi1 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Mein schönster Linienflug war ein Flug nach Stockholm Arlanda mit Start in Zürich. Geflogen bin ich mit SAS. Da muss ich Thomas absolut beipflichten. Der Anflug auf Stockholm ist, schönes Wetter vorausgesetzt, enorm schön. Man überfliegt Stockholm in geringer Höhe und hat eine wunderbare Sicht auf die Altstadt mit Gamla Stan etc. Vorteilhaft wäre ein Fensterplatz auf der linken Seite.... :p Liebe Grüsse Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Also ich finde den Anflug auf Kopenhagen sehr schön... Diese lange Brücke nach Schweden ist recht imposant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David H. Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Nur so zur Information ich meinte Flugstrecken im Flugsimulator. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Nur so zur Information ich meinte Flugstrecken im Flugsimulator. :D Das Problem besteht nun darin, das ich keinen Flugsimulator habe. :008: Oder braucht man den heute zwingend im Aviatik-Stammtisch? :confused: Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich glaube hier könnte (Betonung auf "könnte") für einmal die Simulation und Realität doch wunderbar zusammenkommen, denn z.B. Procedures sind doch (falls im Sim nach echten Regeln geflogen) auf beiden Seiten gleich spannend, Die Landschaft, dank hochauflösender Meshes oder gar Fototexturen ein "gleiches" (in real einfach nur noch viel, viel schöner und echter :D ) und schlussendlich zählt doch der Geschmack der Flugstrecke, Beweggründe usw. Ich kann nur als Nicht-Pilot sagen, meine Aussage gefällt mir in Sim als Virtual Pilot genauso wie in Real als Passagier... für mich z.B. zählt, wohin man hinkommt und dann vorallem auch, was man z.B. bei einem Anflug alles sieht usw. Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.